Brooklyn Beckham: Liebes-Urlaub mit Sonia Ben Ammar

Es wird ernst bei Brooklyn Beckham und Sonia Ben Ammar. Das Model durfte mit in den Familienurlaub der Beckhams

Die Beckhams beenden einen Traumurlaub auf den Malediven. Victoria, David, die Kinder - und Sonia Ben Ammar. Neueste Schnappschüsse beweisen, dass der älteste Sohn der Familie, Brooklyn, 16, offenbar seine Freundin mitnehmen durfte. Die Teenie-Liebe wird also richtig ernst!

Sie verstecken ihre Liebe nicht mehr

Das erste Mal sah man Brooklyn und das französische Model Ende Oktober zusammen Händchen haltend in Los Angeles. Damals noch recht schüchtern und darauf bedacht, den Fotografen zu entkommen, zeigen sie ihre Liebe drei Monate später selbstbewusst auf ihren Instagram-Accounts.

Herzogin Meghan

Sie überrascht mit einem Geständnis

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan hat es nicht leicht, wie sie gesteht.
©Gala

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2019  Happy Birthday, Harper! Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Romeo Beckham seiner kleinen Schwester Harper, die heute ihren achten Geburtstag feiert. 
10. Juli 2019  Harper wird von ihren drei Brüdern auf Händen getragen! Der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, Brooklyn, teilt zum Geburtstag einen knuffigen Schnappschuss von seiner Schwester und einem kleinen Hund. Dazu schreibt der 20-Jährige: "Alles Gute zum Geburtstag an die beste kleine Schwester aller Zeiten."
10. Juli 2019  Und auch Papa David lässt es sich nicht nehmen, seiner kleinen Tochter via Instagram zum Geburtstag zu gratulieren: "Was kann Papa mehr sagen, als dass ich dich so sehr liebe, kleines Mädchen, und bitte hör auf, erwachsen zu werden", schreibt Beckham zu dem niedlichen Foto.
27. Juni 2019  David Beckham und seine Tochter Harper feiern ausgelassen den Sieg von England gegen Norwegen bei der Frauen-Fußball-WM. 

407

Den Anfang machte Brooklyn mit diesem romantischen Foto, das ihn und Sonia schmusend während eines Sonnenuntergangs zeigt:

Die Französin steht offenbar ganz wie ihr berühmter Freund auch auf Schwarz-Weiß-Fotografie und zeigte kurz später die händchenhaltenden Umrisse des Pärchens:

Sonia ist Brooklyns Muse

Wir nehmen stark an, dass Brooklyn Beckham dieses Foto von seiner Sonia schoss:

Wow, über diese hübsche Erweiterung freut sich die ganze Familie:

Brooklyn Beckham

Das ist seine Freundin

Brooklyn Beckham, Sonia Ben Ammar
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche