VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Hochzeit mit gerade einmal 21 Jahren?

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Getty Images
Brooklyn Beckham würde seine Freundin Nicola Peltz offenbar gern heiraten. Dazu gibt es in seiner berühmten Familie allerdings zwei Meinungen.

Wie schafft man es, dauerhaft das Herz eines Mannes zu gewinnen? Man holt seine Mama ins Boot! Diesen Dreh hat Nicola Peltz, 25, von Anfang an raus. Seit November ist ihre Liebe zum ältesten Beckham-Sohn offiziell.

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz: Eine junge Liebe

Nur einen Monat später stellten sich die beiden beim jeweils anderen Elternpaar vor. Brooklyns Großeltern - Victorias Eltern - lernte Nicola im Dezember kennen. Weihnachten und Silvester feierte die Schauspielerin dann mit dem gesamten Beckham-Clan so selbstverständlich, als gehöre sie schon immer zur Familie.

Hochzeit mit 21 Jahren?

Jetzt säuselt Brooklyn Beckham, 21, auf Instagram: "Ich verspreche, immer auf dich aufzupassen und dich von ganzem Herzen zu lieben." Klingt fast schon wie ein Ehegelöbnis. Nicola lässt Brooklyn alle familiären Freiheiten: Neben Kuschel-Fotos mit ihr darf er auch weiter Bilder mit seiner Mutter posten, zu denen er gern schreibt, wie sehr er sie liebe und wie schön sie doch sei.

Und wie kommt Nicolas Gelassenheit bei Victoria an? Sie fände eine Hochzeit nach sechs Monaten Beziehung sehr romantisch, heißt es. Ihr Mann David und sie haben sich schließlich auch schon nach wenigen Monaten verlobt. Apropos: David sieht die ganze Sache etwas anders. Wie man hört, wäre er von einer Turbo-Hochzeit seines Sprösslings nicht so angetan.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken