VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Schlimmer Streit mit Freundin Hana Cross

Brooklyn Beckham, Hana Cross
Brooklyn Beckham + Hana Cross
© MEGA
Brooklyn Beckham und seine Freundin Hana Cross schienen vor ein paar Tagen noch auf Wolke sieben zu schweben. Jetzt erwischten Paparazzi das junge Paar während eines schlimmen Streits

Brooklyn Beckham, 20, der älteste Sohn von David Beckham, 43, und Victoria Beckham, 45, turtelt seit Monaten mit dem Model Hana Cross, 22. Erst vor gut einer Woche zeigten sich die beiden total verliebt auf dem Coachella-Festival. Doch jetzt, nur wenige Tage später, scheint es mächtig Ärger im Paradies zu geben.

Brooklyn Beckham: Alles aus mit Hana Cross?

Paparazzi erwischten das Paar erst kürzlich in einem Auto vor einem Restaurant im Nobel-Stadtteil Beverly Hills. Augenscheinlich während eines schlimmen Streitgesprächs. Denn Brooklyn und Hana ließen immer wieder ihren Emotionen freien Lauf, diskutierten lautstark und weinten bitterlich. 

Die Fotos entstanden nur wenige Tage, nachdem es schon einmal zwischen den beiden gekracht hatte. Sogar Brooklyns jüngerer Bruder Romeo Beckham, 16, musste dazwischen gehen, um die beiden zu beruhigen. Sind das alles etwa Szenen einer Trennung? Bisher hat sich das Paar nicht dazu geäußert.

Brooklyn Beckham, Hana Cross
Brooklyn Beckham + Hana Cross besuchen ein Event der Fashion Week in London
© Getty Images

Ihre junge Liebe

Im Dezember letzten Jahres machten der Sohn des Ex-Spice-Girls und das Model, das bereits für Unternehmen wie Top Shop oder Asos gearbeitet hat, ihre Beziehung offiziell. Hand in Hand verließen sie damals ein Mode-Event in London. Ein paar Monate zuvor, im Juli, hatten Brooklyn und  Chloë Grace Moretz, 22, nach vier Jahren On-Off-Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. 

Bis zuletzt schien es zwischen dem 20-Jährigen und seiner Hana fantastisch zu laufen. Regelmäßig ließen sie die Fans an ihrem Liebesleben teilhaben – ob mit niedlichen Kuschel-Fotos oder verliebten Clips in ihren Instagram-Storys.

Verwendete Quellen:The Sun

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken