Brooklyn Beckham: Schlimmer Streit mit Freundin Hana Cross

Brooklyn Beckham und seine Freundin Hana Cross schienen vor ein paar Tagen noch auf Wolke sieben zu schweben. Jetzt erwischten Paparazzi das junge Paar während eines schlimmen Streits

Brooklyn Beckham + Hana Cross

Brooklyn Beckham, 20, der älteste Sohn von David Beckham, 43, und Victoria Beckham, 45, turtelt seit Monaten mit dem Model Hana Cross, 22. Erst vor gut einer Woche zeigten sich die beiden total verliebt auf dem Coachella-Festival. Doch jetzt, nur wenige Tage später, scheint es mächtig Ärger im Paradies zu geben.

Brooklyn Beckham: Alles aus mit Hana Cross?

Paparazzi erwischten das Paar erst kürzlich in einem Auto vor einem Restaurant im Nobel-Stadtteil Beverly Hills. Augenscheinlich während eines schlimmen Streitgesprächs. Denn Brooklyn und Hana ließen immer wieder ihren Emotionen freien Lauf, diskutierten lautstark und weinten bitterlich. 

Dieter Bohlen

TikTok-Auftritt amüsiert seine Fans

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen ist nun auch auf TikTok - auf Wunsch seiner Kinder, wie er sagt.
©Gala

Die Fotos entstanden nur wenige Tage, nachdem es schon einmal zwischen den beiden gekracht hatte. Sogar Brooklyns jüngerer Bruder Romeo Beckham, 16, musste dazwischen gehen, um die beiden zu beruhigen. Sind das alles etwa Szenen einer Trennung? Bisher hat sich das Paar nicht dazu geäußert.

Brooklyn Beckham + Hana Cross besuchen ein Event der Fashion Week in London

Ihre junge Liebe

Im Dezember letzten Jahres machten der Sohn des Ex-Spice-Girls und das Model, das bereits für Unternehmen wie Top Shop oder Asos gearbeitet hat, ihre Beziehung offiziell. Hand in Hand verließen sie damals ein Mode-Event in London. Ein paar Monate zuvor, im Juli, hatten Brooklyn und  Chloë Grace Moretz, 22, nach vier Jahren On-Off-Beziehung ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. 

Bis zuletzt schien es zwischen dem 20-Jährigen und seiner Hana fantastisch zu laufen. Regelmäßig ließen sie die Fans an ihrem Liebesleben teilhaben – ob mit niedlichen Kuschel-Fotos oder verliebten Clips in ihren Instagram-Storys.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

31. Mai 2020  David Beckham ist ein bekennender Fan der Kult-Sitcom "Friends". Das weiß auch Tochter Harper Seven, und so überrascht sie ihren Papa mit diesem Hoodie, der den Satz "How You Doin'?" im typischen Serien-Schriftzug trägt. Das Beste daran ist, das Outfit kommt im Doppelpack. So steht einem gemütlichen Familien-Wochenende auf der Couch inklusive Serienmarathon wohl nichts mehr im Wege.
30. Mai 2020  Victoria und David Beckham nutzen das schöne Wetter für einen Spaziergang durch die englische Landschaft. Im passenden Country-Look macht das Paar dabei wie immer eine gute Figur. Allerdings zeigt sich Modedesignerin Victoria wenig begeistert vom Knautschhut ihres Mannes, wie sie auf Instagram kundtut: "Der Hut sah okay aus, bevor jemand drüber gefahren ist."
Cruz Beckham teilt auf Instagram einen süßen Rückblick. Im viel zu großen Bademantel und mit Mama Victoria Beckham an seiner Seite, lächelt er fröhlich in die Kamera. Doch alle Augen sind hier auf das "Spice Girl" gerichtet: "Anscheinend lächelt meine Mutter doch", schreibt der 15-Jährige mit einem lachenden Emoji zum Foto. Tatsächlich! So freudestrahlend sieht man die vierfache Mutter selten. Auch David Beckham kann sich einen Scherz nicht verkneifen und kommentiert: "Wie weiß sind den Mums Zähne? Das ist Ross von Friends."
16. Mai 2020  Die kleine Künstlerin Harper holt sich kreative Inspiration im Rapsfeld. Zusammen mit Mama Victoria Beckham genießt sie ihren Samstag bei schönstem Sonnenschein.

435

Verwendete Quellen: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche