VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham Hat er Nicole Peltz bereits geheiratet?

Mit diesem Foto machen Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Verlobung offiziell.
Brooklyn Beckham, Nicola Peltz 
© instagram.com/brooklynbeckham
Ein verdächtiger Ring am Finger von Brooklyn Beckham sorgt für Spekulationen. Haben er und Nicola Peltz bereits heimlich geheiratet?

Bereits ihre Verlobung vor einigen Wochen war eine Überraschung. Nun sorgen Brooklyn Beckham, 21, und Nicola Peltz, 25, für Spekulationen, sie könnten bereits heimlich geheiratet haben. Der Grund: ein goldener Ring, der neuerdings am Finger des ältesten Sohnes von Ex-Spice-Girl Victoria, 46, und ihrem Gatten David Beckham, 45, funkelt.

Brooklyn Beckam: Bild in Instagram-Story sorgt für Gerüchte

Schon seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, Brooklyn und Nicola hätten schon heimlich "Ja" gesagt. Den funkelnden Anlass für diese Spekulationen trägt der Beckham-Sprössling - für alle deutlich sichtbar - am linken Ringfinger.Am Freitag (7. August) hatte Nicola Peltz ein Foto des neuen Schmuckstücks ihres Liebsten in seiner Instagram-Story hochgeladen. Auf halten die beiden Händchen, er hält seinen Ringfinger recht auffällig in die Kamera - eine Erklärung suchte man in Peltz' Post vergeblich, weshalb Follower des Paares sofort Spekulationen anstellten, wonach sie und der Beckham-Spross bereits Mann und Frau seien.

Brooklyn Beckhams Hand ziert neuerdings ein verdächtiger goldener Ring. 
Brooklyn Beckhams Hand ziert neuerdings ein verdächtiger goldener Ring. 
© Instagram.com/nicolaannepeltz

Die stolze Mama zieht nach

Nachdem der 21-Jährige seinen Fans einen ersten Blick auf sein neues Schmuckstück gewährte, zieht die stolze Frau Mama nun nach. Victoria Beckham postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das ihre Söhne Brooklyn und Cruz zeigt.  Einmal mehr hält Brooklyn dabei seinen linken Ringfinger recht präsent in die Kamera. Er scheint der Welt zeigen zu wollen, was da prangt ...

Süßer Grund für Blitz-Hochzeit? 

Auch einen Grund für eine mögliche Blitz-Hochzeit möchten Fans von Brooklyn und Nicola schon gefunden haben. Neuesten Gerüchten zufolge ist die 25-Jährige schwanger. Hintergrund der süßen Spekulationen sind zwei Fotos, die Nicola vor zwei Tagen gepostet hatte.  "Eindeutig schwanger", schreibt ein Follower unter das Posting. Und auffällig ist tatsächlich, dass das Model ein besonders weites Kleid trägt. Auch ihr Kommentar "Baby B" könnte in jene Kerbe schlagen. Zwar könnte damit auch ihr Liebster, Brooklyn, gemeint sein, aber viele Follower sehen darin eine klare Botschaft, dass in ihrem Bauch ein "Baby B" heranwächst.

Verwendete Quellen:Instagram

abl SpotOnNews Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken