Eigentlich heißt es ja "Blondinen bevorzugt". Zumindest wenn man nach dem Titel von Marilyn Monroes Filmkomödie aus dem Jahr 1953 geht. Brooklyn Beckham scheint das hingegen nicht so zu sehen. Doch es sei ihm verziehen, war er damals ja längst noch nicht auf der Welt - geschweige denn in Planung.
Unverzeihlich ist hingegen sein aktueller Beziehungsstatus. Seit den Frühjahrsferien soll der 16-Jährige frisch verliebt und ja, sogar vergeben sein! Diese Nachricht bricht dem ein oder anderen Mädchen natürlich das Herz. Die Hoffnung, irgendwann einmal doch in die Familie Beckham einheiraten zu können, muss dennoch nicht aufgegeben werden. Vor allem wenn man sich an die höchste Regel seines Beuteschemas hält: Sei dunkelhaarig!
Punkt 1: Die braune Wallemähne
Das scheint bei seiner aktuellen Flamme, dem Model Sonia Ben Ammar, ja auch zum Funkensprühen beigetragen haben. Auf einem Instagram-Foto stellt er ihre dunkle Mähne sogar komplett in den Fokus.
Und auch sonst scheint sich Brooklyn fast ausschließlich mit brünetten Damen zu umgeben. Ob auf offiziellen Events mit Selena Gomez oder in seiner Freizeit mit den BFFs - Blondinen sucht man in der Nähe des 16-Jährigen eher vergeblich. Irgendwie ja auch verständlich. Schließlich wurde er von einer der coolsten Mutter der Welt großgezogen - und Victoria ist ja nun mal auch braunhaarig.
Punkt 2: Der sporty Look
Wem brünett nicht steht oder wer sich einfach nicht von seinem blonden Haar trennen kann, muss trotzdem nicht verzweifeln! Es gibt noch Hoffnung - und die könnte bei wirklich jedem im Kleiderschrank liegen. Uns ist nämlich noch eine Parallele aller Brooklyn-Girls aufgefallen. Die Style-Formel Nummer eins lautet: lässig, cool und bloß keine Heels!
Also Mädels: Rein in die Sneaker, ab zum Friseur und auf nach London. Und vielleicht habt ihr schon bald die süßeste Schwägerin der Welt!