Brooklyn Beckham: Flirt mit Ex-Pussycat-Doll?

Zwischen ihnen liegt ein Altersunterschied von 18 Jahren, aber das scheint Brooklyn Beckham und das Ex-"Pussycat Doll"-Mitglied Ashley Roberts nicht zu stören. Auf der After-Show-Party der Brit Awards soll es zwischen den beiden ordentlich geknistert haben

Brooklyn Beckham, Ashley Roberts

Was Mama Victoria Beckham wohl davon hält? Ihr ältester Sohn Brooklyn Beckham soll laut der britischen Zeitung "The Sun" ein Auge auf das ehemalige "Pussycat Dolls"-Mitglied Ashley Roberts geworfen haben. Der 17-Jährige und die 35-Jährige sollen auf der After-Show-Party der Brit Awards ordentlich miteinander geflirtet haben, verriet ein Augenzeuge dem Blatt. 

Ashley Roberts hat es darauf angelegt

"Brooklyn saß an einem Tisch mit Emma [Bunton], Holly Willoughby, Christine Bleakley und Frank Lampard, aber hatte nicht gerade viel Spaß, bis sich Ashley näherte", erzählte der Insider. "Sie wollte Brooklyn unbedingt kennenlernen und bat ihren Manager, ihn ihr vorzustellen." 

Brooklyn Beckham war dem Flirt nicht abgeneigt

Die Sympathie schien wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen. "Brooklyn sprang von seinem Stuhl hoch, um mit ihr zu sprechen und sie unterhielten sich über 30 Minuten lang, wobei Ashley ihn zum Tanzen animieren wollte, indem sie ihm ein paar Schritte zeigte", plauderte der Augenzeuge weiter aus. Die Party verließen der Promi-Sprössling und die Sängerin allerdings am späten Abend getrennt. 

Brooklyn Beckham und Ashley Roberts verlassen die Party getrennt. Doch das muss ja nichts heißen...


Er steht auf ältere Frauen, sie auf jüngere Männer

Brooklyn Beckham war zuletzt mit Schauspielerin Chloe Grace Moretz liiert, die übrigens auch zwei Jahre älter als der Beckham-Sohn ist. Ex-Pussycat Doll Ashley datete zuvor unter anderem den 27-jährigen Musiker Ryan Fletcher. Die Alterstendenz scheint jedenfalls zu stimmen. Doch bevor ihr Ältester die 18 Jahre ältere Sängerin mit nach Hause bringt, hat wohl auch Mama Victoria Beckham noch ein Wörtchen mitzureden. 

Brooklyn Beckham

So schwitzt er für sein Sixpack

Brooklyn Beckham: So schwitzt er für sein Sixpack



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche