Brooklyn Beckham: Er bringt Papa David zum Weinen

David Beckham bekam zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Einen Überraschungs-Besuch von Sohn Brooklyn

David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn
Letztes Video wiederholen
Zum 43. Geburtstag bekam David Beckham von seinem 19-Jährigen Sohn Brooklyn ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Sehen Sie im Video, wie der Fußball-Star darauf reagierte.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber David Beckham! Der Ex-Kicker ist am 2. Mai 43 Jahre alt geworden. Er feierte mit Ehefrau Victoria Beckham, 44, und den Kindern Romeo, 15, Cruz, 13, und Harper, 6.

David Beckham: Tränen wegen Sohn Brooklyn

Auf seinem Instagram teilte der Vierfach-Papa ein Video seiner schönsten Überraschung: Sein ältester Sohn Brooklyn, 19, war extra eingeflogen, um mit der Familie zu feiern. Er überraschte seinen Papa im Restaurant. „Was machst du denn hier?“, fragte der völlig überrumpelte David, dem die Tränen in die Augen schossen. „Happy Birthday!“, sagte Brooklyn. „Ich bin gerade gelandet. Geht’s dir gut?“ Auch er war sichtlich emotional und nahm seinen Vater fest in die Arme. Einfach zu goldig, wie die beiden sich über das Wiedersehen freuen.

Von Harper und den Jungs gab es ein edles Wein-Set

Davids Kinder beschenkten ihren Vater reich, wie der in seiner Instagram Story zeigte. Er bekam von jedem Kind eine handgeschriebene Karte. Besonders lustig war die von Cruz. Darauf zu sehen: Ein Gorilla mit geschwellter Brust und die Überschrift „Dad, You The Man“ („Papa, du bist der Größte“). „Nur Cruz kommt auf die Idee, mir so eine Karte zu schenken“, amüsierte sich David.


Von Töchterchen Harper gab es ein edles Wein-Set im Louis-Vuitton-Koffer für „Daddy’s Weinkeller“, wie Harper schrieb. Ein rundum gelungener Geburtstag für den Star-Kicker. 

Brooklyn Beckham

Ein Tattoo für Papa David

Brooklyn Beckham : Ein Tattoo für Papa David
Der Sohn von David Beckham, Brooklyn, hat mit einem neuen Tattoo seinem Vater eine weitere Stelle auf seinem Körper für die Ewigkeit gewidmet. Um was es sich bei dem Motiv handelt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala

 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. Mai 2019  Mutter-Tochter-Ausflug: Hand-in-Hand schlendern Victoria Beckham und Töchterchen Harper Seven nach zu einer Eisdiele und gönnen sich nach getaner Arbeit eine leckere Süßigkeit.
2. Mai 2019  Zu David Beckhams 44. Geburtstag kommt die ganze Familie zu einem gemütlichen Dinner zusammen. Das Strahlen des ehemaligen Fußballspielers spricht Bände: Er scheint überglücklich zu sein, seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten verbringen zu können. 
2. Mai 2019  Auf Instagram zeigt der 44-Jährige auch seine Geschenke, doch damit hätte wohl niemand gerechnet: Von Ehefrau Victoria gibt es zwei Deos zum Geburtstag - überraschend wenig Luxus für das sonst so extravagente Paar. "Deodorant von meiner Frau? Habe ich mir allerdings auch gewünscht", kommentiert David Beckham seine Ausbeute. 
2. Mai 2019  Und auch David Beckhams Kinder versuchen anscheinend, ihn anlässlich seines Geburtstages auf die Schippe zu nehmen. "Papa, ich hab dir diese Karte gekauft, weil sie zu deinem Haar passt", steht in silberfarbener Schrift auf einer weißen Karte, die Romeo Beckham seinen Fans auf Instagram zeigt. 

398

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche