Brooklyn Beckham: Er bringt Papa David zum Weinen

David Beckham bekam zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Einen Überraschungs-Besuch von Sohn Brooklyn

David Beckham und sein ältester Sohn Brooklyn
Letztes Video wiederholen
Zum 43. Geburtstag bekam David Beckham von seinem 19-Jährigen Sohn Brooklyn ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Sehen Sie im Video, wie der Fußball-Star darauf reagierte.

Alles Gute zum Geburtstag, lieber David Beckham! Der Ex-Kicker ist am 2. Mai 43 Jahre alt geworden. Er feierte mit Ehefrau Victoria Beckham, 44, und den Kindern Romeo, 15, Cruz, 13, und Harper, 6.

David Beckham: Tränen wegen Sohn Brooklyn

Auf seinem Instagram teilte der Vierfach-Papa ein Video seiner schönsten Überraschung: Sein ältester Sohn Brooklyn, 19, war extra eingeflogen, um mit der Familie zu feiern. Er überraschte seinen Papa im Restaurant. „Was machst du denn hier?“, fragte der völlig überrumpelte David, dem die Tränen in die Augen schossen. „Happy Birthday!“, sagte Brooklyn. „Ich bin gerade gelandet. Geht’s dir gut?“ Auch er war sichtlich emotional und nahm seinen Vater fest in die Arme. Einfach zu goldig, wie die beiden sich über das Wiedersehen freuen.

Von Harper und den Jungs gab es ein edles Wein-Set

Davids Kinder beschenkten ihren Vater reich, wie der in seiner Instagram Story zeigte. Er bekam von jedem Kind eine handgeschriebene Karte. Besonders lustig war die von Cruz. Darauf zu sehen: Ein Gorilla mit geschwellter Brust und die Überschrift „Dad, You The Man“ („Papa, du bist der Größte“). „Nur Cruz kommt auf die Idee, mir so eine Karte zu schenken“, amüsierte sich David.


Von Töchterchen Harper gab es ein edles Wein-Set im Louis-Vuitton-Koffer für „Daddy’s Weinkeller“, wie Harper schrieb. Ein rundum gelungener Geburtstag für den Star-Kicker. 

Brooklyn Beckham

Ein Tattoo für Papa David

Brooklyn Beckham : Ein Tattoo für Papa David
Der Sohn von David Beckham, Brooklyn, hat mit einem neuen Tattoo seinem Vater eine weitere Stelle auf seinem Körper für die Ewigkeit gewidmet. Um was es sich bei dem Motiv handelt, sehen Sie in diesem Video.
©Gala

 

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

Cruz Beckham teilt auf Instagram einen süßen Rückblick. Im viel zu großen Bademantel und mit Mama Victoria Beckham an seiner Seite, lächelt er fröhlich in die Kamera. Doch alle Augen sind hier auf das "Spice Girl" gerichtet: "Anscheinend lächelt meine Mutter doch", schreibt der 15-Jährige mit einem lachenden Emoji zum Foto. Tatsächlich! So freudestrahlend sieht man die vierfache Mutter selten. Auch David Beckham kann sich einen Scherz nicht verkneifen und kommentiert: "Wie weiß sind den Mums Zähne? Das ist Ross von Friends."
16. Mai 2020  Die kleine Künstlerin Harper holt sich kreative Inspiration im Rapsfeld. Zusammen mit Mama Victoria Beckham genießt sie ihren Samstag bei schönstem Sonnenschein.
2. Mai 2020  Zu seinem 45. Geburtstag bekommt David Beckham ganz besondere Glückwünsche von seiner Frau. Mit einem Schnappschuss aus dem Jahr 1997 gratuliert Victoria Beckham ihrem Liebsten. Dieser zeigt das Paar beim Gassigehen mit den gemeinsamen Hunden Snoop und Puffy in Manchester.
17. April 2020  Mit diesem bezaubernden Throwback-Foto gratuliert Brooklyn Beckham seiner Mutter Victoria zum 46. Geburtstag. Auf Instagram postet der älteste Sohn von Victoria und David Beckham eine Liebeserklärung an sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für die beste Mama der Welt. Du bist meine beste Freundin und ich liebe dich so sehr".

433

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche