VG-Wort Pixel

Brooklyn Peltz Beckham Außergewöhnliches Hochzeitsgeschenk seiner Oma enthüllt

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Arturo Holmes/MG21 / Getty Images
Am 9. April 2022 gaben sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Palm Beach das Jawort. Gefeiert wurde im Kreise ihrer Liebsten, die sich für das Brautpaar ganz besondere Hochzeitsgeschenke überlegt haben.

Mit dieser Traumhochzeit wurde die Hochzeitssaison offiziell eröffnet! Auf dem Familienanwesen von Nicola Peltz', 27, Familie in Palm Beach zelebrierte sie mit Brooklyn Beckham, 23, ihre Liebe. Drei Tage lang feierte das Paar seine Ehe und durfte sich dabei auch über die ein oder andere Hochzeitsüberraschung freuen.

Nicola + Brooklyn Peltz Beckham wurden reich beschenkt

So sorgte vor allem das Geschenk von Victoria, 47, und David Beckham, 46, für Aufsehen. Die Brauteltern sollen Brooklyn und Nicola einen umgebauten elektrischen Jaguar XK140 von 1954 im Wert von 500.000 USD geschenkt haben. In jenem Auto fuhren Victoria und David am Tag der Hochzeit zu der Trauung, wenig später wurde das frisch verheiratete Brautpaar in dem Sportwagen gesichtet.

Nun wurde ein weiteres Hochzeitsgeschenk enthüllt. Brooklyns Großmutter Sandra, 73, hat der Braut personalisierte Sneaker geschenkt. Das verrät der Designer Adam Claridge höchstpersönlich auf Instagram. Er fühle sich "sehr geehrt", für Nicola diese besonderen Schuhe designen zu dürfen, so Claridge im Netz und verlinkt auch den offiziellen Instagram-Account von seiner Auftraggeberin Sandra.

Die weißen Sneaker wurden unter anderem mit Schmetterlinge, Rosen und einem Replikat von Brooklyns tätowierten Engeln verziert. Auch die Geburtsdaten von Nicola und Brookyln sowie das Wort "Bunny" sind auf den Schuhen zu finden.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sollen sich beim Coachella Festival 2016 zum ersten Mal begegnet sein. Drei Jahre später, im Oktober 2019, wurden sie erstmals zusammen gesichtet. Im November verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", dass "Brooklyn ihre Familie bereits getroffen" hat. Zwei Monate später bestätigten Nicola und Brooklyn ihre Beziehung dann mit einem hüllenlosen Selfie auf Instagram.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken