Brooklyn Beckham: Datet er Sofia Richie?

Brooklyn Beckham avanciert immer mehr zum Womanizer: Der 17-Jährige soll sich nach den Schauspielerinnen Sonia Ben Ammar und Chloe Grace Moretz die nächste Promi-Dame geschnappt haben

Brooklyn Beckham lässt nichts anbrennen: Der 17-Jährige Beckham-Spross datet eine schönere Promi-Dame nach der anderen. Nach einer Liaison mit der französischen Schauspielerin Sonia Ben Ammar, einer Beziehung mit Chloë Grace Moretz, 19, einem Flirt mit dem deutschen Model Adrienne Juliger, 19, soll seine neuste Eroberung keine Geringere als Sofia Richie, 18, sein.

Bowling-Date in London

Offenbar ist Justin Bieber nicht der einzige Beau, der die Gesellschaft der Schönheit genießt. Der Sänger und das Model hatten im Sommer 2016 eine heiße Affäre. Nun wurde die 18-jährige Schönheit mit Brooklyn Beckham am Donnerstagabend beim gemeinsamen Bowling in London entdeckt.

Brooklyn Beckham und Sofia Richie treffen sich am Donnerstagabend in der Londoner "Bloomsbury Bowling"-Bar in London

Sind Brooklyn Beckham und Sofia Richie nur Freunde?

Schon im Herbst gab es Gerüchte, der Sohn von Victoria und David Beckham würde mit der Tochter von Lionel Richie anbandeln. Anlass für die Spekulationen: Im Oktober wurden die Promi-Kids dabei entdeckt, wie sie nachts gemeinsam mit Freunden durch Beverly Hills spazierten.

Ein Insider dementierte damals eine Beziehung der beiden. "Sie daten nicht, sie sind nur Teil einer Gruppe von Freunden in LA", sagte die Quelle "Mail Online".

Ob es nun nur Freundschaft oder doch mehr ist, was die beiden verbindet, wird wohl die Zeit zeigen.

Brooklyn Beckham

So schwitzt er für sein Sixpack

Brooklyn Beckham: So schwitzt er für sein Sixpack
Brooklyn Beckham: So schwitzt er für sein Sixpack

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche