VG-Wort Pixel

Schock für Brooklyn Beckham Schwere Verletzung beim Skifahren

Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham
© Getty Images
Brooklyn Beckham hat sich beim Skifahren schwer verletzt. Er brach sich beim Snowboarden das Schlüsselbein - und stellte das dazugehörige Video online

Brooklyn Beckham hat sich beim Snowboarden das Schlüsselbein gebrochen. Das dazugehörige Video der Unglücksfahrt sowie das Röntgenbild der Fraktur stellte der Sohn von Kicker-Legende David Beckham der Öffentlichkeit über seinen Instagram-Account zur Verfügung.

Brooklyn Beckham bricht sich Schlüsselbein

Passiert ist der Unfall nach einem lässigen Sprung, den er nicht richtig zum Stehen bekommt. Rückblickend beweist der Promi-Spross jedoch Sinn für Humor, denn der überschreibt das Video mit folgender Lakonie: "Am Ende hab' ich mir das Schlüsselbein gebrochen".

Das Röntgenbild wird gleich

mitgeliefert

Das entsprechende Röntgenbild der Schlüsselbeinfraktur hat Brooklyn Beckham ebenfalls gleich via Instagram publiziert. Passiert ist der Unfall übrigens während eines Familienurlaubs im kanadischen Whistler. 

Betroffen ist der linke Arm des ältesten Sohns von Victoria Beckham und ihrem Gatten. Auf Bildern von "Daily Mail" ist der 17-Jährige aktuell mit schwarzer Armschlinge und verkniffenem Gesicht zu sehen.

Familie Beckham: Ist das ihre neue Luxusresidenz?

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken