VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz Knallharter Ehevertrag – es geht um Milliarden

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Mike Coppola / Getty Images
Schon bald wollen sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz das Jawort geben. Nicht aber, ohne zuvor einen knallharten Ehevertrag zu unterzeichnen.

Brooklyn Beckham, 23, und Langzeitfreundin Nicola Peltz, 27, sind im Hochzeitsfieber. Das junge Paar steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Fest, das am Samstag, 9. April 2022, auf dem Anwesen der Peltz-Familie in Palm Springs, Florida, stattfinden soll. Vor ihrer Eheschließung sollen die beiden nun einen wasserdichten Ehevertrag unterschrieben haben.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz unterzeichnen Ehevertrag

Klingt zunächst wenig romantisch – und das ist es auch nicht. Immerhin soll es dabei um die Absicherung eines Milliarden-Vermögens gehen. Wer denkt, hierbei handelt es sich um den Kontostand der Beckhams, der irrt. Zwar sollen David, 46, und Victoria Beckham, 47, rund 380 Millionen Pfund (rund 452 Millionen Euro) ihr Eigen nennen, gegen den Kontostand der Peltz-Dynastie erscheinen die jedoch wie Peanuts. 

Laut "Daily Mail" wird das Vermögen von Nicolas Vater, Finanzier Nelson Peltz, 79, auf rund 1,3 Milliarden Pfund (umgerechnet circa 1,5 Milliarden Euro) geschätzt. 

Miami-Gesellschaft trifft britische Prominenz

David und Victoria Beckham sollen gemeinsam mit Tochter Harper, 10, sowie Victorias Nichte Libby Adams bereits in Miami gelandet sein. Trotz der Mode-Expertise ihrer Schwiegermutter in Spe nimmt Nicola Peltz lieber die Hilfe von Leslie Fremar in Anspruch. Die Stylistin verhalf in der Vergangenheit auch Hollywoodstars wie Demi Moore, 59, und Charlize Theron, 46, zum perfekten Hochzeitskleid. Gemeinsam mit ihr reiste die 27-Jährige nach Rom zum Hauptsitz des Design-Hauses Valentino und entschied sich für eine Robe des hauseigenen Designers Pierpaolo Piccioli, wie sie selbst bestätigte. 

Die Gästeliste für das Hochzeitsfest, das rund 3 Millionen Pfund (umgerechnet 3,5 Millionen Euro) kosten soll, wird von Freunden mit den Worten "Miami-Gesellschaft trifft britische Prominenz" beschrieben. Dazu gehören Starkoch Gordon Ramsay, 55, Schauspielerin Eva Longoria, 47, sowie "Spice Girl" Melanie "Mel B" Brown, 46. Während Brooklyns Patenonkel Elton John, 75, seine Teilnahme aufgrund seiner Tour absagen musste, wird jedoch sein zweiter Patenonkel Dave Gardner, 45, anwesend sein. 

Besondere Rollen für Romeo, Cruz und Harper Beckham

Brooklyns Geschwister sollen besondere Rollen bei der Zeremonie einnehmen. So heißt es, dass seine jüngeren Brüder Romeo, 19, und Cruz, 17, als Trauzeugen an seiner Seite stehen werden, Schwester Harper als Brautjungfer. Nicola hingegen wählt ihre Großmutter mütterlicherseits als Trauzeugin.

Spekulationen, dass Prinz Harry, 37, und Ehefrau Herzogin Meghan, 40, zur Hochzeit des Beckham-Sprosses kommen könnten, hält die Publikation für weit hergeholt.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken