VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz Vom hüllenlosen Selfie bis zur Hochzeit – die Geschichte ihrer Liebe

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Evan Agostini / Picture Alliance
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz geben sich am 9. April 2022 das Jawort. Ihre Beziehung begann mit einem hüllenlosen Selfie auf Instagram – und dann ging alles ganz schnell. Ein Rückblick.

Am Samstag, 9. April 2022, treten Brooklyn Beckham, 23, und Nicola Peltz, 27,  in Palm Beach, Florida, vor den Traualtar. Die Hochzeit wird auf dem beeindruckenden Anwesen von Nicolas Vater Nelson Peltz, 79, stattfinden. Zur Feier werden eine ganze Reihe an prominenten Gästen erwartet, darunter Gigi Hadid, 26, Gordon Ramsay, 55, sowie Eva Longoria, 47. Erst vor Kurzem verrieten die beiden, dass sie sich bei ihrer opulenten Hochzeit jedoch am meisten darauf freuen, einander zu heiraten. Keine Frage, Brooklyn und Nicola sind verliebt wie am ersten Tag.

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz: Der Beginn ihrer Liebe

Beim Coachella Festival 2016 sollen sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zum ersten Mal begegnet sein. Doch erst drei Jahre später, im Oktober 2019, wurden sie erstmals zusammen gesichtet, unter anderem als sie Leonardo DiCaprios, 47, Halloweenparty gemeinsam verließen. In den darauffolgenden Wochen wurden sie bei romantischen Dates gesehen und ein Insider verriet im November 2019 gegenüber "The Sun": "Brooklyn hat ihre Familie bereits getroffen und er versteht sich gut mit ihrem Bruder."

Offiziell machten der Fotograf und die Schauspielerin ihre Beziehung allerdings erst im Januar 2020. Auf Instagram postete Nicola ein hüllenloses Spiegelfoto von sich und ihrem Liebsten. Eine Woche darauf teilte Brooklyn anlässlich Nicolas Geburtstag das erste Pärchenfoto – ebenfalls ein Spiegelselfie. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Babe. Du hast so ein tolles Herz", schrieb er dazu.

Red-Carpet-Debüt und Lockdown

Im Februar 2020 feierten sie schließlich ihr Debüt auf dem roten Teppich. Bei der Saint Laurent Show der Pariser Fashion Week tauschten sie verliebte Blicke aus und zeigten der ganzen Welt, dass sie zusammengehören.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Laurent Zabulon / Picture Alliance

Nach dem Beginn der Coronapandemie verbrachte Brooklyn die Lockdowns mit seiner US-amerikanischen Freundin in New York. Eine Zeit, in der das Paar zusammenwuchs, seine Liebe stärkte. Anfang Juli 2020 kehrte Brooklyn vorübergehend nach Großbritannien zu seinen Eltern David, 46, und Victoria Beckham, 47, zurück – und er hatte aufregende Neuigkeiten im Gepäck. 

Brooklyn Beckham macht seiner "Seelenverwandten" einen Antrag

Am 11. Juli 2020 gab der heute 23-Jährige seine Verlobung mit Nicola Peltz via Instagram bekannt. Zu einem Foto, das das Paar in zärtlicher Pose im Grünen zeigt, schrieb Brooklyn: "Vor zwei Wochen bat ich meine Seelenverwandte, mich zu heiraten, und sie sagte ja. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Vater zu sein."

Diese Liebeserklärung erwiderte Nicola Peltz auf ihrem Instagram-Account und verriet, dass Brooklyns kleine Schwester Harper, 10, das Verlobungsfoto geschossen hat. "Du hast mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an deiner Seite zu verbringen. Deine Liebe ist das wertvollste Geschenk. Ich liebe dich so sehr, Baby, und danke Harper für dieses Bild", schwärmte sie.

Die Beckhams sind vernarrt in Nicola

Doch damit nicht genug: Auch Victoria Beckham postete das romantische Verlobungsbild und brachte ihre Freude mit rührenden Zeilen zum Ausdruck. "Die aufregendsten Neuigkeiten! Wir könnten nicht glücklicher sein, dass @brooklynbeckham und @nicolaannepeltz heiraten werden! Wir wünschen euch so viel Liebe und ein lebenslanges Glück. Wir alle lieben euch beide so sehr."

Die ehemalige "Spice Girls"-Sängerin zeigte sich auch später von ihrer Schwiegertochter in spe begeistert. "[Nicola] ist einfach wunderbar", sagte sie im Dezember 2020 in der ITV-Talkshow "Lorraine". "Sie ist süß, sie ist freundlich, sie ist so eine liebe, warme, wunderbare Frau. Wir hätten uns nicht wünschen können, dass Brooklyn eine liebenswertere, reizendere Frau kennenlernt. Wir sind sehr glücklich. Wir lieben sie. Er ist so glücklich."

Kein Wunder also, dass ihr Sohn und seine Partnerin im April 2021 Victorias Frühjahr/Sommer-Kollektion für die deutsche "Vogue" tragen durften. Die Bilder hat damals Brooklyn selbst geschossen – Mama Victoria platzte vor Stolz und teilte die Bilder auf ihrem Instagram-Account.

Brooklyn und Nicola haben ihre Liebe bereits verewigt

Dass die beiden Hals über Kopf ineinander verliebt sind, wurde schnell deutlich. Mit romantischen Schnappschüssen begeistern sie ihre Instagram-Follower:innen bis heute. Ende Januar 2021 überraschte Brooklyn seine Freundin mit einem besonderen Liebesbeweis: Der Beckham-Sprössling ließ sich einen Liebesbrief von Nicola sowie ihre Augenpartie auf seinen Nacken tätowieren.

"Lies das immer dann, wenn du dich ängstlich fühlst. Ich will, dass du weißt, wie sehr du geliebt wirst", lauten die ersten Zeilen. "Du hast das liebste Herz, das ich je getroffen habe und ich hoffe, nie einen Tag ohne deine Liebe leben zu müssen." Nicola hatte sich hingegen für einen etwas dezenteren Liebesbeweis entschieden und sich den Namen ihres Verlobten auf ihren Rücken stechen lassen.

Endlich geben sie sich das Jawort

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz hätten sich am liebsten sofort das Jawort gegeben, doch Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. "Wir sind seit einem Jahr verlobt, und wenn es Covid nicht gäbe, hätten wir gerne schon geheiratet, das war etwas schwierig", sagte der Hobbykoch im November 2021 gegenüber "Hello!". Nachdem das Paar den ersten Lockdown in New York verbrachte, lebt es inzwischen zusammen in Beverly Hills.

Auf die Frage, wie es für ihn ist, von seiner Familie getrennt zu sein, antwortete er: "Ich heirate meine beste Freundin, wir haben sozusagen unsere eigene kleine Blase zusammen, das ist einfach sehr schön." Nun steht ihr großer Tag kurz bevor, der ihr Liebesglück perfekt machen wird.

Verwendete Quellen: instagram.com, thesun.co.uk, hellomagazine.com, itv.com

sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken