VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Nicola Peltz Alle Details ihrer imposanten 3-Millionen-Dollar-Hochzeit

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Arturo Holmes/MG21 / Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben sich am Samstag, 9. April 2022, vor Familien und Freunden das Jawort gegeben. Wann die Zeremonie begann, welch rührende Rede David Beckham hielt und wie der Ablauf hinter den Kulissen aussah, haben Insider jetzt verraten.

3 Tage lang feierten Brooklyn Beckham, 23, und Nicola Peltz, 27, ihre Liebe auf dem Familienanwesen der Peltz' in Palm Beach. Angefangen mit einer Cocktailparty am Freitag, 8. April 2022, über die romantische Zeremonie am darauffolgenden Tag bis hin zum eleganten Brunch am Sonntagmorgen – hier finden Sie alle Informationen rund um die Promi-Hochzeit des Jahres.

Brooklyn Beckhams und Nicola Peltz' prominente Gästeliste

Wie "People" berichtet, fand sich die High Society Großbritanniens und den USA bereits einen Tag vor der Hochzeit für eine einläutende Cocktailparty zusammen. Brooklyn und Nicola sollen sich an diesem Abend keine Sekunde aus den Augen gelassen haben, verliebte Blicke und innige Küsse inklusive. 

Am Samstag, 9. April 2022, begann die offizielle Feierlichkeit für Freunde und Familie dann um 16:30 Uhr. Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Ankunft einiger Gäste vor dem millionenschweren Anwesen. Zu den eingeladenen Promis zählten unter anderem Eva Longoria, 47, Serena Williams, 40, TV-Koch Gordon Ramsay, 55, sowie Musiker Marc Anthony, 53, und Mel C., 48. Insgesamt sollen sich 600 Gäste an diesem Tag auf den Weg nach Palm Beach gemacht haben, um der Tochter des Wirtschaftsmoguls Nelson Peltz, 79, bei ihrem Gang vor den Altar zuzusehen. 

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Alle Details der jüdischen Zeremonie

Um 18 Uhr war es dann endlich so weit und die 27-Jährige schritt in einem Traumkleid von Valentino auf ihren zukünftigen Ehemann zu. Ein besonderes Detail der Zeremonie soll der extravagante Laufsteg der Braut gewesen sein. Nicola Peltz ging in den Armen ihres Vaters über einen Weg, der umsäumt von Wasser und schwimmenden Blüten gewesen sein soll. Das übrige Blumenarrangement war in dezentem Weiß und Creme gehalten – Orchideen zierten die Decke sowie den Traubogen. Auch der Brautstrauß war schlicht gehalten: Lediglich eine Handvoll weißer Schmetterlingsorchideen wurden zu einem zierlichen Strauß gebunden und verdeckten so kaum einen Zentimeter des eleganten Kleides. 

Begleitet wurde Nicola Peltz von sechs Brautjungfern sowie Blumenmädchen. Eines der strahlenden Mädchen, die ebenfalls in weißen Kleidern zum Altar schritten, war Brooklyns kleine Schwester Harper Seven, 10. Als Trauzeugin habe Nicola – laut eines Insiders – ihre Großmutter gewählt. Brooklyn Beckham entschied sich für seine Brüder Cruz Beckham, 17, und Romeo Beckham, 19. 

Die Zeremonie wurde zu Ehren von Nicolas Wurzeln von einem Rabbiner abgehalten. Das Paar ließ sich unter einem jüdischen Baldachin vermählen und soll die sieben Segenssprüche mit einem Schluck Wein empfangen haben. Brooklyn und Nicola gaben sich daraufhin in eigens geschriebenen Gelübden das Eheversprechen. Abschließend zertrat der frisch getraute Bräutigam traditionell ein in eine Serviette eingewickeltes Glas mit seinem Absatz. Es folgte laut Augenzeugen ein sechs Sekunden langer Kuss, bei dem die Verliebten sich innig aneinanderschmiegten.

Die atemberaubende Kulisse

Wie Luftaufnahmen zeigen, verteilte sich die Hochzeitsfeier auf drei imposante Festzelte, die direkt vor dem Strand aufgebaut wurden. Die Zeremonie fand in einem der Zelte statt. Anschließend wurden die Gäste gebeten, sich in das mittlere Zelt zu begeben, wo sie erneut bei einem Cocktail empfangen wurden und die Möglichkeit hatten, dem glücklichen Brautpaar zu gratulieren. Wie "People" berichtet, habe der Magier David Blaine beim Empfang für Unterhaltung gesorgt und einige seiner Zauberkünste vorgeführt. 

Es folgte das Dinner im dritten Festzelt, ausgerichtet von dem Starkoch Thierry Isambert. Wie Insider gegenüber "People" verraten haben, wechselte Nicola während des Abends ihr Kleid. Bisher gibt es allerdings keine Fotos von dem zweiten Braut-Outfit der 27-Jährigen. Doch neben dem Look-Wechsel gab es noch zwei weitere Überraschungen, die den Abend vollendeten: Zum einen war es die rührende Rede von David Beckham, 46, der über die Kindheit seines ältesten Sohnes sprach und betone, was für eine wunderbare Mutter seine Frau Victoria Beckham, 47, in all den Jahren für ihre Kinder gewesen sei. Das zweite Highlight sei Musiker Marc Anthony gewesen, der gleich vier Lieder für das Brautpaar performt haben soll. "Die Bühne drehte sich buchstäblich um die eigene Achse und da war er", so die anonyme Quelle. 

Der perfekte Abschluss: Sonntagsbrunch mit Freunden und Familie

Nach einer langen Partynacht fanden sich eine Vielzahl der Gäste am nächsten Tag erneut auf dem Grundstück in Florida zusammen. David und Victoria Beckham, die sich laut Körpersprachenexpertin Judi James bereits am Vortag als geschlossene Einheit zeigten, fuhren in einem 500.000 Dollar teuren blauen Vintage-Jaguar vor. Wenig später wurden Nicola und Brooklyn in dem gleichen Cabrio gesehen. 

Familie Beckham: David und Victoria Beckham
10. April 2022
Am Tag nach der spektakulären Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz fahren die stolzen Eltern David und Victoria mit ihrem extravaganten Hochzeitsgeschenk vor: Einem umgebauten elektrischen Jaguar XK140 von 1954 im Wert von 500.000 USD.
© Pichichipixx / Splashnews.com

"Daily Mail" vermutet, dass es sich bei dem alten Jaguar Roadster um das Hochzeitsgeschenk der Beckhams an ihren Sohn und seine Auserwählte handeln könnte. Es wäre der perfekte Abschluss für eine Star-Hochzeit, die schon jetzt als DIE Feier des Jahres 2022 betitelt wird.

Verwendete Quellen: people.com. dailymail.co.uk, mirror.co.uk

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken