VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Chloe Grace Moretz Verlobungshammer an Weihnachten?!

Brooklyn Beckhham, Chloe Grace Moretz
Brooklyn Beckhham, Chloe Grace Moretz
© Getty Images
Das wäre ja der Knaller! Brooklyn Beckham und seine Freundin Chloe Grace Moretz sollen sich ganz still und leise verlobt haben - ein Instagram-Post sorgt nun für große Aufregung

Was für ein süßes Paar! Brooklyn Beckham, 18, und Chloe Grace Moretz sollen sich verlobt haben. Der Sohn von Fußballer-Ikone David Beckham, 42, und Modedesignerin Victoria Beckham, 43, hat seiner Schauspieler-Freundin ("Carrie") angeblich einen Antrag gemacht. 

Brooklyn Beckham + Chloe Grace Moretz: Antrag kurz vor Weihnachten?

Auf Instagram postete die Hollywood-Schönheit am Freitag (22. Dezember) schon kurz vor Weihnachten ein verdächtiges Foto. 

Sie tragen Liebes-Ringe

Auf dem Schnappschuss tragen beide zueinander passende Ringe, die mit den Initialen des jeweils anderen graviert wurden. Kommentiert hatte die Darstellerin das Foto nicht, aber manchmal sagt ja ein Bild mehr als tausend Worte. "Oh mein Gott, seid ihr etwa verlobt?", wollte ein Instagram-Fan direkt wissen und viele Follower haben sich den Spekulationen angeschlossen. Es bleibt abzuwarten, ob und wann die beiden Turteltauben eine mögliche Verlobung bestätigen - oder dementieren. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken