Brooklyn Beckham + Chloë Moretz: Schöner Liebesbeweis

Brooklyn Beckham und Chloë Moretz sind ein Paar, das weiß man schon lange. Jetzt gibt es auch einen süßen Liebesbeweis

Chloe Moretz, Brooklyn Beckham

Chloë Moretz

Endlich offiziell: Sie liebt Brooklyn Beckham

Chloë Moretz und Brooklyn Beckham

On-Off-Liebe seit 2014

Chloë Moretz und Brooklyn Beckham haben lange versucht, ihre Liebe zu verstecken. Wie immer, kam es dann aber doch heraus. Im Jahr 2014 warn sie ein Paar, dann aber zerbrach die Beziehung aus Gründen, die keiner kennt - vermutlich lag es an der ewigen Entfernung und an ihren vielen Jobs. Brooklyn verliebte sich in der Zwischenzeit neu; mit dem französischen Model Sonia Ben Ammar machte er sogar einen Liebesurlaub auf den Malediven, bei dem auch seine Eltern Victoria und David Beckham dabei waren. Auch Chloë flirtete mit anderen. Jetzt aber sieht wieder alles so aus, als hätten sie und Brooklyn wieder zueinander gefunden.

Chloë steht zu Brooklyn!

Die amerikanische Schauspielerin gibt jetzt sogar Interviews, in denen sie ganz offenherzig über ihren Freund spricht. Erst kürzlich bestätigte die 19-jährige der "InStyle", dass es ihnen um mehr als nur um Freundschaft geht und dass die Beziehung nicht immer einfach sei.

Robbie Williams

Tochter Teddys Scherz hinterlässt einen üblen Beigeschmack

Robbie Williams
Robbie Williams ist ganz schön übellaunig. Mit einer ziemlich hinterhältigen Aktion hinterlässt Tochter Teddy bei dem Popstar einen fiesen Beigeschmack.
©Gala

"Mit Brooklyn Beckham gesehen zu werden, löst eine Massenhysterie aus. Man wird in verschiedenen Autos verfolgt, sodass man nicht einfach mal rumlaufen und alberne oder süße Momente ausleben kann", sagt die "Kick-Ass" -Schauspielerin. Nun scheint sich der Teenie-Star der Liebe zu Brooklyn so sicher zu sein, dass sie sogar private Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account teilt.

Jüngst postete sie dieses Foto. Verliebt gucken sich sie und Brooklyn in die Augen, schmiegen sich dabei eng aneinander und er hält seine Hand auf ihrer Jacke. Manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte...

View this post on Instagram

A post shared by Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) on

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

27. März 2020  Vor Stürzen und Kopfverletzungen gut geschützt präsentiert sich Harper Beckham auf diesem Selfie mit Bruder Romeo. Vor dem Coronavirus schützt sie dieser Motorradhelm aber leider nicht, zumindest nicht mit offenem Visier.
14. März 2020  Victorias Lieblingsmannschaft! Cruz, David, Brooklyn und Romeo lassen sich durch die Coronakrise nicht die Stimmung verderben und spielen im Stadion von Miami eine Runde Fußball.
13. März 2020  Leere Ränge und lange Gesichter: David Beckham, Besitzer des Fußballclubs Inter Miami FC, und seine Frau Victoria lächeln zwar und kommentieren die leeren Rängen im Stadium mit Vernunft, die Enttäuschung dürfte trotzdem groß sein.
13. März 2020  Nix zu sehen, Romeo! Aufgrund der Coronakrise sind auch in den USA alle Spiele der Fußball-Profiliga vorerst ausgesetzt.

429

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche