VG-Wort Pixel

Brooklyn Beckham + Chloë Moretz Hollywoods neues Traumpaar?

Poshs und Becks' Nachwuchs Brooklyn Beckham soll sich niemand Geringeren als "Carrie"-Darstellerin Chloë Moretz geangelt haben. Angeblich daten sich die beiden Promi-Teenies bereits seit drei Monaten

Brooklyn Beckham ist zum ersten Mal frisch verliebt: Wie ein Insider gegenüber dem englischen "Mirror" berichtet, trifft sich der 15-Jährige mit der zwei Jahre älteren Jungschauspielerin Chloë Moretz. Kennengelernt haben sich Brooklyn und Chloë während der Pariser Fashion Week im März, weitere Treffen folgten danach in Los Angeles.

"Sie wurden einander von gemeinsamen Freunden vorgestellt und haben das gleiche soziale Umfeld in Los Angeles. Die beiden haben die ganze Zeit miteinander geredet und genießen es, miteinander abzuhängen und das zu tun, was Teenager so tun", so der Insider. Dass sich das Pärchen sehr gut versteht, liegt bestimmt auch an gemeinsamen Interessen.

Während Chloë bereits in Filmen wie "Kick-Ass" und "Carrie" ihr Talent unter Beweis stellen durfte, will Brooklyn irgendwann Regisseur werden. Da kann sich der jüngere Spross der Beckhams sicher ein paar Tipps bei seiner älteren Freundin abschauen. Brooklyns Eltern, David und Victoria, sollen mit der Wahl ihres Sohnes übrigens mehr als einverstanden sein: "Beide haben ihren Segen gegeben."

Ob Brooklyn Beckham und Chloë Moretz also wirklich mehr verbindet als nur Freundschaft, ist noch nicht offiziell bestätigt. Aber eines steht fest: Die beiden wären ein wirklich hübsches Paar.

jla Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken