Brooklyn Beckham + Chloë Grace Moretz: Ist die Jugend-Liebe vorbei?

Süß, süßer, Brooklyn und Chloë - das allerdings war einmal! Jetzt soll sich das Hollywood-Paar getrennt haben. Die Jugendliebe ist angeblich zu Ende und Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz müssen nun wieder getrennte Wege gehen

Brooklyn Beckham, Chloe Grace Moretz

Teri Moretz, Mutter von Chloë scheint Brooklyn Beckham in ihr Herz geschlossen zu haben.

Es hieß immer, dass sich Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz gesucht und gefunden haben.Für viele junge Jungs und Mädchen stellten sie das Vorzeige-Paar schlechthin dar und selbst Chloës Mutter schien den Beckham-Ältesten in ihr Herz geschlossen zu haben und stellte Bilder mit ihm ins Netz.

Liebes-Aus bei Brooklyn und Chloë

Wie Insider der New Yorker Kolumne "Page Six" am Mittwoch, den 31. August, mitteilten, haben Brooklyn Beckham, der älteste Sprössling von Victoria und David Beckham, und die Hollywood-Schauspielerin Chloë Grace Moretz ihre Beziehung beendet.

Herzogin Catherine + Prinz William

Royals überraschen mit neuem Instagram-Look

Herzogin Catherine und Prinz William
Die Herzogin und der Herzog von Cambridge haben 12 Millionen Follower auf Instagram. Denen bietet sich neuerdings die ein oder andere Überraschung.
©Gala

Was war der Grund der Trennung?

Ob es am Ende doch an der Fernbeziehung der beiden scheiterte? Denn schließlich trennte sie ein ganzer Ozean: Während er in London bei seiner Familie lebt, lebt sie in den USA. Und davon abgesehen verriet die 19-jährige Schauspiel-Schönheit Anfang August in einem Interview mit der "Glamour", dass sie etwas an der Beziehung mit Brooklyn störe."Ich weiß nicht, wie oft ich nur als 'seine Freundin' bezeichnet werde. Und ich denke dann: 'Naja, ich schauspielere auch seit 13 Jahren, aber egal.'"

Großer Streit auf dem Coldplay-Konzert

Und laut der US-Publikation "Star" soll sich das Paar am 20. August auf einem Konzert der Band Coldplay in Los Angeles so sehr gestritten haben, dass Brooklyn die Veranstaltung ohne die Schauspielerin verließ. Ein offizielles Statement der beiden steht allerdings noch aus. Dennoch deutet alles daraufhin, dass die Teenager nun getrennte Wege gehen.

Sie hatten sich gesucht und gefunden: Chloë Grace Moretz + Brooklyn Beckham.

Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

Gibt es wieder ein Liebes-Comeback? Denn die beiden Hollywood-Sternchen führten schon immer eine On-Off-Liebesgeschichte. Nachdem die beiden im Jahr 2014 fest zusammen waren, sich kurz darauf wieder trennten und andere Liebeleien führten, ließen sie Anfang diesen Jahres die Gerüchteküche wieder brodeln. Und im Mai dann die Bestätigung: Bei der Premiere von "Bad Neighbours 2" machten sie ihre Beziehung erneut öffentlich.Bei dieser Gelegenheit wurden auch sämtliche Schnappschüsse der Turteltauben gemacht, auf die man nun mit einem weinenden Auge in Erinnerung behalten wird. Wie schade!

Themen

Erfahren Sie mehr: