VG-Wort Pixel

Brooklyn + Nicola Peltz Beckham Halloween-Kostüm mit ernsthafter Bedeutung

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham
Brooklyn und Nicola Peltz Beckham
© MEGA
Wollen Brooklyn und Nicola Peltz Beckham mit diesem Outfit provozieren? Bei einer Halloween-Party wählen sie ein Kostüm mit besonderer Bedeutung, das eine Anspielung auf ihren Familienstreit sein könnte. 

Es schien, als wären die Wogen geglättet: Bei Victoria Beckhams, 48, Modenschau auf der Pariser Fashion Week trat die gesamte Familie als Einheit auf, um die Gerüchte über Streitigkeiten zu entkräften. Jetzt tauchen Brooklyn Peltz Beckham, 23, und Nicola Peltz Beckham, 27, auf einer Halloween-Party in Los Angeles auf und bringen den zurückgewonnenen Frieden ins Wanken. 

Brooklyn und Nicola Peltz Beckham: Outfit mit klarer Ansage? 

Brooklyns Metallweste mit Körperpanzer erinnert ebenso wie Nicolas weißes Kleid mit taillierter Schleife an die Garderobe von Leonardo DiCaprio, 47, und Claire Danes, 43, in dem Film "William Shakespeares Romeo + Julia" aus dem Jahr 1996 – eine Adaption der berühmten Tragödie, die 1579 veröffentlicht wurde. 

Claire Danes und Leonardo DiCaprio
Claire Danes und Leonardo DiCaprio in "William Shakespeares Romeo + Julia" (1996). 
© imago images

Das Stück handelt von einer Liebesgeschichte, die von einem Konflikt zweier Adelsfamilien getrübt wird. Romeo Montague und Julia Capulet stammen aus verfeindeten Familien in Verona, Italien. Den Liebenden werden durch die Fehde ständig Steine in den Weg gelegt, was letztendlich zum tragischen Tod beider führt. Zwar sind weder die Peltzes noch die Beckhams von blauem Blut, so werden sie dennoch in der Gesellschaft als sehr einflussreiche Familien gehandelt, sodass man sie mit diesem Status gleichsetzten könnte.

Der Inhalt dieses weltberühmten literarischen Werks ist bestimmt auch Brooklyn und Nicola Peltz Beckham nicht unbekannt. Trotzdem entschieden sie sich bei der "Tings Magazine x Booby Tape"-Party in West Hollywood für genau dieses Kostüm. Wollen sie damit auf ihre Familien-Fehde anspielen? Wie berichtet wurde, soll zwischen den Peltz-Beckhams und Brooklyns Eltern, Victoria und David Beckham, 47, monatelang Eiszeit geherrscht haben. Ihre bewusste Outfit-Wahl könnte auf diese Feindseligkeit hinweisen, die scheinbar doch noch nicht beigelegt wurde.

Das Familienidyll schien wieder hergestellt

Der "kalte Krieg" zwischen dem Ehepaar, welches sich im April 2022 das Jawort gab, und seinen Eltern begann, als Nicola kein Kleid von Victoria bei ihrer Hochzeit trug, sondern in Valentino Haute Couture zum Altar schritt. Später sagte sie in einem Interview mit dem amerikanischen "Grazia"-Magazin, dass sie vorhatte, ein Kleid ihrer Schwiegermutter zu tragen, ihr Atelier es aber nicht geschafft hätte, es fertigzustellen. Wie "Daily Mail" berichtete, soll David Beckham seinem Sohn daraufhin eine Ansage gemacht haben, Familien-Streitigkeiten nicht öffentlich zu thematisieren. Bei Victoria Beckhams Fashion-Week-Premiere in Paris zeigte sich die Familie wider der Gerüchte vereint. 

"Ich liebe euch alle so sehr", schrieb Victoria zu dem Bild, welches Cruz, Harper, David, Victoria, Romeo, Brooklyn und Nicola abbildete. Besonders nach dieser Versöhnung wird es die Beckhams wohl ärgern, dass ihr Sohn und ihre Schwiegertochter erneut die Streitigkeiten thematisieren – wenn auch nur subtil mit einem Halloween-Kostüm. 

Verwendete Quellen: dailymail.com.uk, grazia.com

mwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken