Brody Jenner + Kaitlynn Carter Süße News

Kaitlynn Carter, Brody Jenner
Kaitlynn Carter, Brody Jenner
© instagram.com/brodyjenner
Brody Jenner und Kaitlynn Carter haben sich verlobt. Die Nachricht verkündete das Paar selbst auf Instagram

Noch mehr wunderbare Nachrichten für den Jenner-Kardashian-Clan: Brody Jenner und Kaitlynn Carter wollen zusammen vor den Traualtar treten.

Romantische Liebeserklärung

Der 32-jährige Halbbruder von Kim Kardashian verkündete die Verlobung mit seiner 28-jährige Freundin selbst auf seinem Instagram-Account: "Am 4. Mai 2016 habe ich mich mit meiner Liebsten und besten Freundin Kaitlynn Carter verlobt", schrieb der Sohn von Caitlyn Jenner und Linda Thompson zu einem süßen gemeinsamen Foto. "Ich könnte nicht stärker verliebt sein in diese Frau, und ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen."

Auf dem Schnappschuss küsst ihn die zukünftige Braut zärtlich. An Kaitlynns rechter Hand blitzt auffällig ein Klunker - ihr Verlobungsring?

Weitere Bilder auf Brody Jenners Instagram-Seite lassen darauf schließen, dass er seiner Liebsten die Frage aller Frage im gemeinsamen Beach-Urlaub gestellt hat. Romantischer geht's kaum.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken