VG-Wort Pixel

Brittany Snow "Pitch Perfect"-Star hat sich verlobt

Brittany Snow
© Getty Images
Brittany Snow hat einen Heiratsantrag bekommen. Die "Pitch Perfect"-Darstellerin teilte auch schon ein Bild von ihrem Verlobungsring auf Instagram

Sie hat Ja gesagt: "Pitch Perfect"-Darstellerin Brittany Snow hat von ihrem Freund Tyler Stanaland einen Heiratsantrag bekommen. Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin selbst auf Instagram mit. Auch ein Bild von ihrem Verlobungsring postete die 32-Jährige bereits.

"Ich habe eine Million Mal Ja gesagt"

Auf ihrem Instagram-Account teilte Brittany eine Serie von drei Schwarz-Weiß-Bildern. "Vor ein paar Wochen habe ich eine Million Mal Ja gesagt zu dem Mann aus meinen wildesten und schönsten Träumen", schreibt sie zu den Aufnahmen. Demnach hat sie sich schon vor einiger Zeit mit ihrem Traummann verlobt. "Nachdem wir mit Freunden und Familie gefeiert haben, wollten wir noch ein paar weiteren Freunden (euch) mitteilen, dass das passiert ist. Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken für diese tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe. Danke, Tyler Stanaland, für den glücklichsten Tag meines Lebens und dafür, dass du mir den Antrag nicht in diesem gruseligen leeren Restaurant gemacht hast."

Brittany Snow zeigt ihren Ring

Auf zwei Bildern ist Brittany neben ihrem Verlobten in einem leeren Restaurant zu sehen. Liebevoll halten die beiden sich im Arm. Auf einer dritten Aufnahme hält die Schauspielerin ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren schlichten, funkelnden Verlobungsring.

Rührende Liebeserklärung

Auch Tyler Stanaland teilte mit einer rührenden Liebeserklärung den Moment auf seinem Instagram-Account. "Vor ein paar Wochen habe ich Brittany Snow die wichtigste Frage gestellt, die ich wohl jemals stellen werde. Für immer? Zum Glück hat sie Ja gesagt ... Alles hat sich verändert, als wir uns getroffen haben. Du bist das schönste, intelligenteste, nachdenklichste, fürsorglichste, unglaublichste menschliche Wesen, und ich bin so aufgeregt, mein Leben mit dir zu teilen."

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken