Brittany Snow: "Pitch Perfect"-Star hat sich verlobt

Brittany Snow hat einen Heiratsantrag bekommen. Die "Pitch Perfect"-Darstellerin teilte auch schon ein Bild von ihrem Verlobungsring auf Instagram

Brittany Snow

Sie hat Ja gesagt: "Pitch Perfect"-Darstellerin Brittany Snow hat von ihrem Freund Tyler Stanaland einen Heiratsantrag bekommen. Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin selbst auf Instagram mit. Auch ein Bild von ihrem Verlobungsring postete die 32-Jährige bereits.

"Ich habe eine Million Mal Ja gesagt"

Auf ihrem Instagram-Account teilte Brittany eine Serie von drei Schwarz-Weiß-Bildern. "Vor ein paar Wochen habe ich eine Million Mal Ja gesagt zu dem Mann aus meinen wildesten und schönsten Träumen", schreibt sie zu den Aufnahmen. Demnach hat sie sich schon vor einiger Zeit mit ihrem Traummann verlobt. "Nachdem wir mit Freunden und Familie gefeiert haben, wollten wir noch ein paar weiteren Freunden (euch) mitteilen, dass das passiert ist. Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken für diese tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe. Danke, Tyler Stanaland, für den glücklichsten Tag meines Lebens und dafür, dass du mir den Antrag nicht in diesem gruseligen leeren Restaurant gemacht hast."

Brittany Snow zeigt ihren Ring

Auf zwei Bildern ist Brittany neben ihrem Verlobten in einem leeren Restaurant zu sehen. Liebevoll halten die beiden sich im Arm. Auf einer dritten Aufnahme hält die Schauspielerin ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren schlichten, funkelnden Verlobungsring.

Rührende Liebeserklärung

Auch Tyler Stanaland teilte mit einer rührenden Liebeserklärung den Moment auf seinem Instagram-Account. "Vor ein paar Wochen habe ich Brittany Snow die wichtigste Frage gestellt, die ich wohl jemals stellen werde. Für immer? Zum Glück hat sie Ja gesagt ... Alles hat sich verändert, als wir uns getroffen haben. Du bist das schönste, intelligenteste, nachdenklichste, fürsorglichste, unglaublichste menschliche Wesen, und ich bin so aufgeregt, mein Leben mit dir zu teilen."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche