Brittany Snow: "Pitch Perfect"-Star hat sich verlobt

Brittany Snow hat einen Heiratsantrag bekommen. Die "Pitch Perfect"-Darstellerin teilte auch schon ein Bild von ihrem Verlobungsring auf Instagram

Brittany Snow

Sie hat Ja gesagt: "Pitch Perfect"-Darstellerin Brittany Snow hat von ihrem Freund Tyler Stanaland einen Heiratsantrag bekommen. Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin selbst auf Instagram mit. Auch ein Bild von ihrem Verlobungsring postete die 32-Jährige bereits.

"Ich habe eine Million Mal Ja gesagt"

Auf ihrem Instagram-Account teilte Brittany eine Serie von drei Schwarz-Weiß-Bildern. "Vor ein paar Wochen habe ich eine Million Mal Ja gesagt zu dem Mann aus meinen wildesten und schönsten Träumen", schreibt sie zu den Aufnahmen. Demnach hat sie sich schon vor einiger Zeit mit ihrem Traummann verlobt. "Nachdem wir mit Freunden und Familie gefeiert haben, wollten wir noch ein paar weiteren Freunden (euch) mitteilen, dass das passiert ist. Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken für diese tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe. Danke, Tyler Stanaland, für den glücklichsten Tag meines Lebens und dafür, dass du mir den Antrag nicht in diesem gruseligen leeren Restaurant gemacht hast."

Woody Harrelson

In Wimbledon hat er den Hut auf

Woody Harrelson
Woody Harrelson überwindet mit einem findigen Trick die Security in Wimbledon.
©Gala

Brittany Snow zeigt ihren Ring

Auf zwei Bildern ist Brittany neben ihrem Verlobten in einem leeren Restaurant zu sehen. Liebevoll halten die beiden sich im Arm. Auf einer dritten Aufnahme hält die Schauspielerin ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren schlichten, funkelnden Verlobungsring.

Rührende Liebeserklärung

Auch Tyler Stanaland teilte mit einer rührenden Liebeserklärung den Moment auf seinem Instagram-Account. "Vor ein paar Wochen habe ich Brittany Snow die wichtigste Frage gestellt, die ich wohl jemals stellen werde. Für immer? Zum Glück hat sie Ja gesagt ... Alles hat sich verändert, als wir uns getroffen haben. Du bist das schönste, intelligenteste, nachdenklichste, fürsorglichste, unglaublichste menschliche Wesen, und ich bin so aufgeregt, mein Leben mit dir zu teilen."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 

179

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche