Brittany Snow: "Pitch Perfect"-Star hat sich verlobt

Brittany Snow hat einen Heiratsantrag bekommen. Die "Pitch Perfect"-Darstellerin teilte auch schon ein Bild von ihrem Verlobungsring auf Instagram

Brittany Snow

Sie hat Ja gesagt: "Pitch Perfect"-Darstellerin Brittany Snow hat von ihrem Freund Tyler Stanaland einen Heiratsantrag bekommen. Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin selbst auf Instagram mit. Auch ein Bild von ihrem Verlobungsring postete die 32-Jährige bereits.

"Ich habe eine Million Mal Ja gesagt"

Auf ihrem Instagram-Account teilte Brittany eine Serie von drei Schwarz-Weiß-Bildern. "Vor ein paar Wochen habe ich eine Million Mal Ja gesagt zu dem Mann aus meinen wildesten und schönsten Träumen", schreibt sie zu den Aufnahmen. Demnach hat sie sich schon vor einiger Zeit mit ihrem Traummann verlobt. "Nachdem wir mit Freunden und Familie gefeiert haben, wollten wir noch ein paar weiteren Freunden (euch) mitteilen, dass das passiert ist. Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken für diese tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe. Danke, Tyler Stanaland, für den glücklichsten Tag meines Lebens und dafür, dass du mir den Antrag nicht in diesem gruseligen leeren Restaurant gemacht hast."

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Brittany Snow zeigt ihren Ring

Auf zwei Bildern ist Brittany neben ihrem Verlobten in einem leeren Restaurant zu sehen. Liebevoll halten die beiden sich im Arm. Auf einer dritten Aufnahme hält die Schauspielerin ihre Hand in die Kamera und zeigt ihren schlichten, funkelnden Verlobungsring.

Rührende Liebeserklärung

Auch Tyler Stanaland teilte mit einer rührenden Liebeserklärung den Moment auf seinem Instagram-Account. "Vor ein paar Wochen habe ich Brittany Snow die wichtigste Frage gestellt, die ich wohl jemals stellen werde. Für immer? Zum Glück hat sie Ja gesagt ... Alles hat sich verändert, als wir uns getroffen haben. Du bist das schönste, intelligenteste, nachdenklichste, fürsorglichste, unglaublichste menschliche Wesen, und ich bin so aufgeregt, mein Leben mit dir zu teilen."

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche