Britta Steffen: Ihr Baby ist da

Babyglück bei Britta Steffen! Die einstige Profisportlerin hat nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Erst im Mai wurde bekannt, dass Britta Steffen ihr erstes Kind erwartet. Schon damals verriet sie, dass sie einem Jungen das Leben schenken wir. Nun ist der Kleine auf der Welt.

Britta Steffen verrät den Namen ihres Babys

Wie das Management der 33-Jährigen gegenüber GALA verkündet, hat Britta am vierten September einen Jungen geboren:

"Beide sind gesund und munter."

Das Baby der Doppel-Olympiasiegerin heißt Quentin Justus und ist ein absolutes Wunschkind.

Wer ist der Papa?

Über die Beziehung zu dem stolzen Papa Lorenz Ackermann ist derweil kaum etwas bekannt. Einzig, dass Britta ihn vor etwa zwei Jahren beim Laureus Award in Shanghai kennenlernte und er ein erfolgreicher Kameramann ist, plauderte sie selbst in der Vergangenheit aus. 

Unsere Video-Empfehlung 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Ihr Baby kam viel früher als gedacht

Prinzessin Sofia
Der Hof schummelt gerne ein wenig mit den offiziellen Geburtsterminen seiner Sprösslinge und verkündet einen viel späteren Termin. Der einfache Grund: die Privatsphäre der Familie. Doch bei Sofia und Carl Philip scheint der Mini-Royal nun deutlich früher zur Welt gekommen zu sein als gedacht. Warum, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.
6. Juni 2019  Stylischer letzter Schultag: Harper und Gideon, die Kinder von Neil Patrick Harris, haben sich für ihren letzten Schultag der zweiten Klasse so richtig chic gemacht und starten nun gut gelaunt in die Sommerferien.
3. Juni 2019  So sieht Geschwisterliebe aus: Jessica Simpsons Sohn Ace Knute scheint mit seiner kleinen Schwester Birdie Mae sichtlich viel Spaß zu haben. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist allerdings Interpretationssache ...
27. Mai 2019  Kuscheln mit den Kids! Luisana Lopilato, die Ehefrau von Superstar Michael Bublé postet normalerweise so gut wie nie Bilder ihrer Kinder. Diese morgendlichen Bett-Selfies mit Töchterchen Vida und dem dreijährigen Elias Bublé sind deswegen eine zuckersüße Überraschung.

1046

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche