Britta Steffen: Ihr Baby ist da

Babyglück bei Britta Steffen! Die einstige Profisportlerin hat nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Britta Steffen

Erst im Mai wurde bekannt, dass Britta Steffen ihr erstes Kind erwartet. Schon damals verriet sie, dass sie einem Jungen das Leben schenken wir. Nun ist der Kleine auf der Welt.

Britta Steffen verrät den Namen ihres Babys

Wie das Management der 33-Jährigen gegenüber GALA verkündet, hat Britta am vierten September einen Jungen geboren:

"Beide sind gesund und munter."

Das Baby der Doppel-Olympiasiegerin heißt Quentin Justus und ist ein absolutes Wunschkind.

Wer ist der Papa?

Über die Beziehung zu dem stolzen Papa Lorenz Ackermann ist derweil kaum etwas bekannt. Einzig, dass Britta ihn vor etwa zwei Jahren beim Laureus Award in Shanghai kennenlernte und er ein erfolgreicher Kameramann ist, plauderte sie selbst in der Vergangenheit aus. 

Unsere Video-Empfehlung 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Ihr Baby kam viel früher als gedacht

Prinzessin Sofia
Der Hof schummelt gerne ein wenig mit den offiziellen Geburtsterminen seiner Sprösslinge und verkündet einen viel späteren Termin. Der einfache Grund: die Privatsphäre der Familie. Doch bei Sofia und Carl Philip scheint der Mini-Royal nun deutlich früher zur Welt gekommen zu sein als gedacht. Warum, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm
Sarah Lombardi + Sohn Alessio auf dem Indoor-Spielplatz
Enrique Iglesias + Tochter Lucy im Pool
Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag

275

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche