Britta Steffen: Ihr Baby ist da

Babyglück bei Britta Steffen! Die einstige Profisportlerin hat nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Erst im Mai wurde bekannt, dass Britta Steffen ihr erstes Kind erwartet. Schon damals verriet sie, dass sie einem Jungen das Leben schenken wir. Nun ist der Kleine auf der Welt.

Britta Steffen verrät den Namen ihres Babys

Wie das Management der 33-Jährigen gegenüber GALA verkündet, hat Britta am vierten September einen Jungen geboren:

"Beide sind gesund und munter."

Das Baby der Doppel-Olympiasiegerin heißt Quentin Justus und ist ein absolutes Wunschkind.

Wer ist der Papa?

Über die Beziehung zu dem stolzen Papa Lorenz Ackermann ist derweil kaum etwas bekannt. Einzig, dass Britta ihn vor etwa zwei Jahren beim Laureus Award in Shanghai kennenlernte und er ein erfolgreicher Kameramann ist, plauderte sie selbst in der Vergangenheit aus. 

Unsere Video-Empfehlung 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Ihr Baby kam viel früher als gedacht

Prinzessin Sofia
Der Hof schummelt gerne ein wenig mit den offiziellen Geburtsterminen seiner Sprösslinge und verkündet einen viel späteren Termin. Der einfache Grund: die Privatsphäre der Familie. Doch bei Sofia und Carl Philip scheint der Mini-Royal nun deutlich früher zur Welt gekommen zu sein als gedacht. Warum, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

16. Februar 2019   Besonders in US-Amerika sind die Monster der Sesamstraße bei Kindern sehr beliebt: Jimmy Fallons Kids Winnie und Frances freuen sich über das tolle Gruppenfoto.
11. Februar 2019  Zeit zum Kuscheln: Sunnery James teilt einen privaten Familienmoment seiner Ehefrau Doutzen Kroes und Tochter Myllena Mae.
Geschwisterliebe wie sie im Buche steht! Hilary Duffs Sohn Luca füttert seine kleine Schwester Banks mit dem Fläschchen. Damit sie besonders gut trinken kann, hat er sich die Kleine auf den Schoß gelegt und stützt ihren Kopf liebevoll mit einer Hand. Mama Hilary fängt diesen zuckersüßen Moment für Instagram ein und kommentiert diesen mit dem einfachen Wort "Geschwister".
Ganz schön groß geworden: It-Girl Veronika Heilbrunner zeigt sich mit Söhnchen Walter, das mittlerweile schon acht Monate alt ist. Der Junge blick nicht nur aufgeweckt in die Kamera, sondern kommt in Cordhose auch ganz schön modisch daher. Bei seinen Eltern, Moderedakteurin und Kreativdirektor, ist das aber auch keine allzu große Überraschung. 

1013

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche