Britta Steffen: Ihr Baby ist da

Babyglück bei Britta Steffen! Die einstige Profisportlerin hat nun ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Britta Steffen

Erst im Mai wurde bekannt, dass Britta Steffen ihr erstes Kind erwartet. Schon damals verriet sie, dass sie einem Jungen das Leben schenken wir. Nun ist der Kleine auf der Welt.

Britta Steffen verrät den Namen ihres Babys

Wie das Management der 33-Jährigen gegenüber GALA verkündet, hat Britta am vierten September einen Jungen geboren:

"Beide sind gesund und munter."

Das Baby der Doppel-Olympiasiegerin heißt Quentin Justus und ist ein absolutes Wunschkind.

Wer ist der Papa?

Über die Beziehung zu dem stolzen Papa Lorenz Ackermann ist derweil kaum etwas bekannt. Einzig, dass Britta ihn vor etwa zwei Jahren beim Laureus Award in Shanghai kennenlernte und er ein erfolgreicher Kameramann ist, plauderte sie selbst in der Vergangenheit aus. 

Unsere Video-Empfehlung 

Prinzessin Sofia + Prinz Carl Philip

Ihr Baby kam viel früher als gedacht

Prinzessin Sofia
Der Hof schummelt gerne ein wenig mit den offiziellen Geburtsterminen seiner Sprösslinge und verkündet einen viel späteren Termin. Der einfache Grund: die Privatsphäre der Familie. Doch bei Sofia und Carl Philip scheint der Mini-Royal nun deutlich früher zur Welt gekommen zu sein als gedacht. Warum, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche