VG-Wort Pixel

Britta Steffen Die Olympiasiegerin ist schwanger

Im Sommer wird Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen Mutter. Das Geschlecht ihres ersten Kindes hat sie schon verraten...

Ob da der Schwimm-Olympia-Sieger von 2052 heranwächst? Ein gutes Vorbild hätte der potentielle und noch ungeborene Sport-Star von morgen: Seine Mama Britta Steffen, 33! Die Ausnahme-Schwimmerin ist schwanger und bekommt im Sommer ihr erstes Baby, wie sie dem Magazin "Bunte" jetzt verrät.

Britta Steffen plaudert über ihre Schwangerschaft

Sie sei sehr "sehr glücklich", genau wie der Vater des Kindes, so Steffen. Über den Mann an ihrer Seite mag sie nur wenig verraten. Demnach sei er ein erfolgreicher Kameramann, den sie vor zwei Jahren kennengelernt habe.

Das Baby wird ein...

Auch das Baby-Geschlecht verrät die erfolgreiche Schwimmern: Es wird ein Junge! Doch der teilt Mamas Leidenschaft für das kühle Nass (noch) nicht. Wenn sie sich ins Wasser lege und zu kraulen anfange, "fängt er an zu boxen, bis es richtig weh tut. Mein Baby findet Wasser also richtig blöd, das wird wohl kein Schwimmer", prophezeit Steffen. Im Laufe ihrer Karriere holte sie unter anderem zwei Olympiasiege und zwei Weltmeistertitel; stellte zudem mehrere Weltrekorde auf.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken