Britta Steffen: Die Olympiasiegerin ist schwanger

Im Sommer wird Doppel-Olympiasiegerin Britta Steffen Mutter. Das Geschlecht ihres ersten Kindes hat sie schon verraten...

Ob da der Schwimm-Olympia-Sieger von 2052 heranwächst? Ein gutes Vorbild hätte der potentielle und noch ungeborene Sport-Star von morgen: Seine Mama Britta Steffen, 33! Die Ausnahme-Schwimmerin ist schwanger und bekommt im Sommer ihr erstes Baby, wie sie dem Magazin "Bunte" jetzt verrät.

Britta Steffen plaudert über ihre Schwangerschaft

Sie sei sehr "sehr glücklich", genau wie der Vater des Kindes, so Steffen. Über den Mann an ihrer Seite mag sie nur wenig verraten. Demnach sei er ein erfolgreicher Kameramann, den sie vor zwei Jahren kennengelernt habe.

Pink

Nach Tochter Willow stiehlt ihr jetzt Sohn Jameson die Show

Pink, Willow + Jameson Hart
Willow und Jameson wachsen der coolen Pink in Sachen Style bald über den Kopf.
©Gala

Das Baby wird ein...

Auch das Baby-Geschlecht verrät die erfolgreiche Schwimmern: Es wird ein Junge! Doch der teilt Mamas Leidenschaft für das kühle Nass (noch) nicht. Wenn sie sich ins Wasser lege und zu kraulen anfange, "fängt er an zu boxen, bis es richtig weh tut. Mein Baby findet Wasser also richtig blöd, das wird wohl kein Schwimmer", prophezeit Steffen. Im Laufe ihrer Karriere holte sie unter anderem zwei Olympiasiege und zwei Weltmeistertitel; stellte zudem mehrere Weltrekorde auf.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche