Britney Spears steckte fest!: Lustige Bühnen-Panne

Oops, she did it again! Pop-Prinzessin Britney Spears passieren auf der Bühne gerne mal lustige Missgeschicke - wie gerade neulich, als sie mitten in der Show in einem Baum feststeckte

Britney Spears, 34, ist in Sachen Bühnen-Pannen ein alter Hase. Höschen-Blitzer, Kleid-Platzer oder Playback-Malheur - die Sängerin ("Womanizer") ist mit Karacho bereits in jedes Fettnäpfchen gesprungen.

Sie steckte im Baum fest

Brits neueste Bühnen-Panne ist aber besonders lustig, da das Bühnenbild der Show-Queen am Samstagabend (2. Januar) zum Verhängnis wurde. Bei ihrem Auftritt im Planet Hollywood in Las Vegas gab die Künstlerin gerade ihren Hit "Toxic" zum Besten, verhedderte sich mit ihren Kabeln allerdings im Baum und blieb dort stecken. Erst als ein Mitarbeiter ihr zur Hilfe eilte, konnte sie wie gewohnt mit der Show weitermachen.

Mode-Malheur

Kleider, Pech und Pannen

Kim Kardashian sorgt mit ihren knappen Outfits immer gerne für Aufregung. Bei diesem transparenten Top setzt das Blitzlicht der Kameras die nackten Brüste des Stars ziemlich offenkundig in Szene. 
Chiara Ferragni stellt auf den 76. Filmfestspielen in Venedig ihre Dokumentation "Unposted" vor. Sie trägt eine tief ausgeschnittene Robe von Dior.
Bei der Begrüßung von Festival-Chef Alberto Barbera wurde ihr diese jedoch zum Verhängnis…
Hoppla! Die Fotografen hatten freie Sicht auf Chiaras Busen – inklusive Nippelpiercing. Zwar ist die Bloggerin für ihre knappen und mutigen Looks bekannt, so tiefe Einblicke waren auf den traditionellen Filmfestspielen aber sicherlich nicht geplant.

445

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche