Britney Spears spinnt völlig: Irre Regel für ihre Tänzer

Musikerin Britney Spears hat für ihre Backgroundtänzer eine wahnwitzige Regel - ob diese wirklich eingehalten wird?

Bei Britney Spears, 34, selbst sind die unschuldigen Tage, als sie noch als süßes "Mouseketeer" mit dem "Mickey Mouse Club" auf der Bühne stand, längst Vergangenheit. Auch ihre "Ich bin noch Jungfrau"-Beteuerungen glaubte man der Lolita damals schon nicht, als sie noch mit Justin Timberlake, 35, zusammen war und ihre Beziehung angeblich ganz keusch war. Im Traum nicht!

Das Britney-Gesetz

Jetzt wirkt die neueste Regel, die die Tänzer von Britneys Las Vegas-Show "Piece of Me" befolgen müssen, fast schon wie Ironie. Denn Madame möchte, dass sich ihre Background-Truppe völlig auf ihren Job konzentriert. Doch führt dieses Gesetz nicht zu weit?! Denn: Brits Tänzer haben Sexverbot! Gegenüber dem amerikanischen "Heat"-Magazin erklärte ein Insider: "Britney erwartet denselben Einsatz, den sie bringt auch von ihren Tänzern und deshalb sind Ablenkungen wie Sex und Alkohol strengstens verboten. Jeder, der sich nicht an die Regeln hält, muss gehen. So einfach ist das. Es gibt eine Menge Tänzer, die alles dafür tun würden, Teil der Show zu sein." Basta!

Natascha Ochsenknecht nach Rücken-OP

"Ein falscher Schnitt und es wäre vorbei gewesen"

Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht musste aufgrund einer Zyste an der Wirbelsäule am Rücken operiert werden. Jetzt meldet sich die 55-Jährige mit einem Video aus dem Krankenhaus und gibt Entwarnung.
©Gala

Britney Spears

Tweet des Tages

Britney Spears: Tweet des Tages

Kein Sex - so steht es im Vertrag (!!!)

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Dass sich die Tänzer auch an die strenge Regel halten, soll sogar schriftlich in einem Vertrag festgelegt worden sein. Die Sängerin hat die Klausel angeblich hinzufügen lassen, nachdem sie sich von ihrem Partner, dem Fernsehproduzenten Charlie Ebersol, getrennt hatte. Wenn Britney keinen Sex hat, soll ihn keiner haben dürfen - oder wie? Oder will die Künstlerin einfach ein absoluter Vollprofi sein? Der Insider erklärte dazu weiter: "Seit sie Single ist, fokussiert sie sich auf ihre Arbeit. Brit spürt den Druck, da Jennifer Lopez auch eine Las Vegas-Show hat und will, dass alle sich konzentrieren."

Skurril, dass die Tänzer dafür anscheinend kein Liebesleben haben dürfen - Britney, die Beziehungs-Killerin!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche