VG-Wort Pixel

Britney Spears Nach Befreiungsschlag zeigt sie sich komplett nackt

Britney Spears
© Kevin Winter / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Britney Spears genießt ihre neugewonnene Freiheit nackt +++ Pete Doherty und Katia de Vidas haben geheiratet +++ So gut versteht sich Channing Tatum mit dem Vater seiner Freundin Zoe Kravitz.

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

1. Oktober 2021

Britney Spears zeigt sich komplett nackt

Nur wenige Stunden ist es her, dass Britney Spears, 39, ihren Vater Jamie Spears, 69, als langjährigen Vormund offiziell los ist, da genießt sie ihre Freiheit bereits im Liebesurlaub mit Freund Sam Asghari, 27 – und zwar völlig hüllenlos. Auf ihrem Instagram-Profil teilt die einstige Pop-Prinzessin jetzt eine Reihe von Fotos, die sie komplett nackt vor einer Badewanne im Freien zeigen – Photoshop-Panne inklusive. 

"Im Pazifik zu spielen hat noch keinem geschadet!", schreibt Britney zu den Aufnahmen und fügt hinzu: "PS: Keine Fotobearbeitung... die Badewanne ist gewölbt!" Damit spielt die 39-Jährige selbstironisch auf die eindeutige Wölbung an, die auf jedem der Fotos zu sehen ist und ganz offensichtlich durch die Bearbeitung der Bilder im Brustbereich entstanden ist. Brustwarzen und Intimbereich verdecken Blumen-Emojis. Dass die 39-Jährige derartige Tricks jedoch gar nicht nötig hat, beweisen drei weitere Fotos, die sie lediglich im Bikinihöschen am traumhaften Strand zeigen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Pete Doherty und Katia de Vidas haben geheiratet

Gerade einmal zwei Tage ist es her, dass bekannt wurde, dass sich Pete Doherty, 42, mit seiner Freundin Katia de Vidas verlobt hat, doch plötzlich sind die beiden schon verheiratet. Nun gut, verlobt waren Pete und Katia wohl schon länger, nur bestätigt wurde es sehr spät. Auch jetzt hält sich das Paar mit Statements zu seiner frischen Ehe zurück.

Dafür verriet eine Cousine der Braut die Neuigkeit über Facebook, indem sie ein Foto von Katia im Hochzeitskleid postete und dazu schrieb: "Wenn du herausfindest, dass deine Cousine über Nacht geheiratet hat! Gratuliere, Peter und Katia Doherty!"

30. September 2021

Lustiger Austausch zwischen Channing Tatum und Lenny Kravitz

Noch immer ist es nicht offiziell, doch spätestens seitdem sie zusammen die Met Gala verließen, ist klar: Channing Tatum, 41, und Zoe Kravitz, 32, sind ein Paar. Und wie steht der berühmte Vater der Schauspielerin zu dieser Liaison? Der scheint sich zumindest blendend mit dem neuen Mann an der Seite seiner Tochter zu verstehen, wie ein lustiger Schlagabtausch zwischen Channing und Lenny Kravitz, 57, auf dessen Instagram-Profil jetzt zeigt.

Dort erfreute der Rockstar nämlich mit einem Foto, das ihn im offenen Leoparden-Hemd mit einer Kaffeekanne in der Hand in der Küche zeigt. Seine Fans jedoch scheinen nur Augen für den beeindruckend durchtrainierten Körper des 57-Jährigen zu haben. So offensichtlich auch Channing Tatum. "Guter Gott, Mann! Was isst du oder was ist im Wasser oder in den Genen? Das ist nicht normal. Machst du den ganzen Tag Bauchmuskeltraining?", fragt er den Vater seiner Liebsten ungläubig. Dessen lustige Antwort darauf begeistert nicht nur seine Fans, sie zeigt auch, in welch entspanntem Verhältnis die beiden zueinander stehen: "Kumpel, ich versuche nur, in den nächsten 'Magic Mike' zu kommen. Hast du Verbindungen?" 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Krysten Ritter und Adam Granduciel sollen sich getrennt haben

Sieben Jahre sind Krysten Ritter, 39, und der Bandleader der Indie-Rock-Band "The War on Drugs" Adam Granduciel, 42, nun schon ein Paar, haben sogar ein gemeinsames Kind, nun soll alles vorbei sein. Gegenüber der amerikanischen "InTouch" enthüllte ein Insider, dass sich das Paar auseinandergelebt habe. Krysten und Adam sollen aber weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis haben und sich gemeinsam um den Sohn Bruce Julian Knight kümmern, der 2019 zur Welt kam. Ein weiterer Insider widersprach dieser Schilderung jedoch und behauptet, dass Krysten und Adam weiterhin zusammen sind. Was nun stimmt, wissen wohl nur die beiden.

29. September 2021

Stella del Carmen Banderas verzichtet künftig auf "Griffith"

Die Tochter von Melanie Griffith, 64, und Antonio Banderas, 61, will sich trennen – und zwar von einem ihrer Nachnamen. Die 25-Jährige hört mit vollem Namen auf Stella del Carmen Banderas Griffith. Nun reichte sie einen Antrag beim Gericht in Los Angeles ein, um ihren berühmten Nachnamen auch ganz offiziell entfernen zu lassen. 

Sie wolle ihren Namen "mit der Entfernung des weiteren Nachnamen kürzen", erklärt sie in dem Antrag, die "People" vorliegen. "Außerdem benutze ich 'Griffith' normalerweise nicht, wenn ich mich vorstelle oder auf Dokumenten", heißt es darin weiter. "Den Namen zu streichen würde also meinem normalen Gebrauch entsprechen." 

Stella wurde in Spanien als Tochter der zwei Hollywoodstars geboren, die sie fernab des Rampenlichts großzogen. 1999 feierte sie an der Seite ihrer Mutter ihr Schauspieldebüt im Film "Crazy in Alabama", bei dem ihr Vater Regie führte. Griffith und Banderas trennten sich 2015, verblieben jedoch als gute Freunde.

Jake Gyllenhaal geht doch duschen

Jake Gyllenhaal, 40, wollte eigentlich nur witzig sein. Doch seinen Kommentar über Körper-Hygiene verstanden viele falsch. Denn erst kürzlich entstand in Hollywood eine Hygiene-Debatte, als das Paar Dax Shepard, 46, und Kristen Bell, 41, zugab: Sie duschen erst, wenn sie anfangen zu müffeln. Auch der 40-Jährige Schauspieler sagte daraufhin, dass er baden gar nicht für wichtig halte. 

Gegenüber BuzzFeed gab der "Southpaw"-Darsteller jetzt zu: "Ich weiß nicht, was da passiert ist. Ich habe eine Frage sarkastisch und ironisch beantwortet und jetzt verfolgt mich das." Er habe sogar vor dem Interview geduscht. "Also es tut mir leid", entschuldigte sich Jake dann lachend.

Mit der Körper-Hygiene nehmen es aber andere Schauspieler nicht so genau. Erst kürzlich gingen die Aussagen vom Schauspielerpaar Ashton Kutscher, 43, und Mila Kunis, 38, viral. Sie verrieten: "Geduscht wird bei uns nur selten."

28. September 2021

Model Nicole Poturalski spricht erstmals über den Flirt mit Brad Pitt

Ein Jahr ist es her, dass dem deutschen Model Nicole Poturalskieine Liebschaft mit Brad Pitt, 57, nachgesagt wurde und sich die Presse deshalb mit Berichten über die 28-Jährige förmlich überschlug. Nach dem plötzlichen Liebesaus der beiden wurde es still um Nicole. Die Wahl-Berlinerin äußerte sich weder zum Flirt mit dem Hollywoodstar noch zur überraschenden Trennung – bis jetzt.

Auf einmal tauchte Nicole Poturalski wieder auf und posierte vor einigen Tagen auf dem roten Teppich auf einem Event in Düsseldorf. Als RTL ihr dort die Frage stellte, ob Brad Pitt gut küssen könne, gab sie nur ein verlegenes "vielleicht" als Antwort.

Im Interview mit "Bunte" verrät Nicole nun immerhin, inwiefern sie die Liebelei mit Brad und die internationale Aufmerksamkeit verändert hat: "Ich bin jetzt genauso wie davor. Das ist ja kein Attribut, das mich irgendwie ausmacht. Natürlich bin ich dankbar für alles."

27. September 2021

Angelina Jolie und The Weekend gemeinsam in Santa Monica gesichtet

Angelina Jolie, 46, heizt die Gerüchteküche an: Die Schauspielerin wurde am Samstagabend, 25. September 2021, vor dem italienischen Restaurant Giorgio Baldi in Santa Monica, Kalifornien, gesichtet. Und dabei war sie nicht allein: Wie Fotos, die die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen, war sie in Begleitung von The Weeknd, 31, unterwegs. Während die Schauspielerin und der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, gegen 20 Uhr Ortszeit getrennt angekommen waren, verließen sie etwa zweieinhalb Stunden später das romantische, familiengeführte Restaurant gemeinsam. 

Und auch vor dem Lokal gingen die beiden nicht etwa getrennte Wege, stattdessen stieg die 46-Jährige in den schwarzen SUV des Sängers, nahm auf dem Rücksitz Platz und fuhr mit ihrem Date zu dessen 70-Millionen-Dollar-Anwesen. Auch bei der Wahl ihrer Outfits scheinen sich die Ex-Frau von Brad Pitt, 57, und der Ex-Freund von Bella Hadid, 24, einig gewesen zu sein. Beide waren von Kopf bis Fuß ganz in Schwarz gekleidet.

Lena Dunham und Luis Felber haben sich das Jawort gegeben

"Girls"-Schöpferin Lena Dunham, 35, und Luis Felber, 35, sollen am vergangenen Wochenende (25./26. September 2021) den Bund der Ehe geschlossen haben, wie eine Quelle gegenüber "People" bestätigt. Felber habe den besonderen Tag der beiden am frühen Sonntagmorgen (26. September) vermutlich angedeutet. In seiner Instagram-Story waren Herzen und Alien-Emojis zu sehen, dazu spielte er den Song "This Will Be Our Year" von "The Zombies".

Im April machte die Schauspielerin ihre Beziehung zum englisch-peruanischen Musiker, der als "Attawalpa" bekannt ist, in einem Interview mit der "New York Times" öffentlich. "Es ist ein paar Monate her. Ich fühle mich wirklich glücklich", sagte sie damals. Ihr erster gemeinsamer Auftritt folgte dann auf dem roten Teppich bei der Premiere zum Film "Zola" in London. Im Juni teilte das Paar anlässlich seines Geburtstages einige Fotos auf Instagram mit seinen Fans.

Eine offizielle Bestätigung von Dunhams Management gab es auf "People“-Nachfrage jedoch noch nicht.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: people.com, dailymail.co.uk, bunte.de, vip.de, promiflash.de, dailymail.co.uk, InTouch, facebook.com, instagram.com

slr / jno / leg / spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken