VG-Wort Pixel

Britney Spears Promi-Experte warnt: Ihre Schwangerschaft könnte "ein Witz" sein

Britney Spears soll ihr drittes Kind erwarten. Im Video äußert ein Promi-Experte seine Zweifel an ihrer Schwangerschafts-Verkündung.
Mehr
Dass sich Britney Spears ein drittes Kind wünscht, betont die Sängerin selbst öffentlich. Jetzt scheint es für sie und ihren Ehemann endlich soweit zu sein – nur einer hat noch Zweifel.

In einem überraschenden Posting enthüllt Britney Spears, 40, ihre dritte Schwangerschaft auf ihre unnachahmliche Art und Weise: "Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen. Ich dachte: 'Mensch… was ist mit meinem Magen passiert?' Mein Mann sagte: 'Nein, das ist ein Foodbaby, Dummerchen!' Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähm, na ja... ich bekomme ein Baby."

Ist Britney Spears wieder schwanger? Warum ein Promi-Experte zweifelt

Wenige Tage später habe die Sängerin dann schon gemerkt, wie ihr Bauch weiter wächst. Sie wäre sogar wenig überrascht, wenn sie und ihr Ehemann Sam Asghari, 28, womöglich Zwillinge bekommen würden. Damit wäre Britney Mama von vier Kindern: Ihre Söhne Sean Preston und Jayden James Federline sind mit 16 beziehungsweise 15 Jahren bereits schon voll im Teenie-Trubel angekommen. Nach der so unerwarteten Schwangerschafts-Verkündung hat der Promi-Experte Rob Shuter, 48, aber Zweifel an deren Wahrheitsgehalt. Warum er einen "Witz" befürchtet, sehen Sie im Video.

RTL News

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken