Britney Spears: Vorschau auf ihr Video

Eine 30 Sekunden lange Vorschau zu Britney Spears' neuem Musikvideo "Hold It Against Me" wurde veröffentlicht

Schon seit Wochen wird das neue Musikvideo von Britney Spears mit Spannung erwartet: Jetzt wurde erstmals eine 30 Sekunden lange Vorschau des Videos zu "Hold It Against Me" veröffentlicht.

Die erste Singleauskopplung aus Britneys bisher noch unbetiteltem Album mutet elektronisch an. Passend dazu ist auch das Video zu dem neuen Lied recht düster geworden. Regie führte Jonas Akerlund, der schon mit Stars wie Rihanna, Lady GaGa und Christina Aguilera drehte.

Spears konnte mit der neuen Single bereits erste Erfolge verbuchen: "Hold It Against me" kletterte innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der iTunes-Charts und konnte sich auch in den "US Billboard Charts" den ersten Platz sichern.

In den USA feiert das Video in voller Länge am heutigen Donnerstag (17. Februar) auf dem Musiksender "MTV" seine TV-Premiere. Darüber, dass das Video auch bei ihren Fans ankommt, macht sich Britney Spears allerdings keine Sorgen: "Ich habe gerade einen neuen Schnitt von 'Hold It Against Me' gesehen und ich habe wirklich ein gutes Gefühl. Ich denke, ihr werdet es lieben", twitterte sie erst vor Kurzem.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche