VG-Wort Pixel

Britney Spears Von wegen Trennung!


Britney Spears und David Lucado lächeln die Gerüchte um ihr Liebes-Aus einfach weg

Was für eine Gefühlsachterbahn! Gerade mal ein paar Tage ist es her, dass "X17Online" berichtete, Britney Spears habe sich von ihrem Freund David Lucado getrennt. Doch davon will das Paar offenbar nichts wissen!

Auf ihrem Instagram-Account postete Britney Spears nun ein gemeinsames Foto von sich und David Lucado: Er ganz cool mit Sonnenbrille, sie im Bikini und mit XL-Grinsen im Gesicht. "Hola vom Spears Beach bzw. meinem Haus", schreibt der Popstar zu dem Schnappschuss, der vor Britneys Swimmingpool entstanden ist. Von Krise keine Spur!

Das Timing für so eine Liebesbekundung könnte nicht besser sein: Denn Britneys Las Vegas-Show "Piece of Me" hat noch bis Mitte August Sommerpause. Also genug Zeit, um mit David auf Turtel-Kurs zu gehen. Genau nach Britneys Geschmack! "Ich vergöttere ihn. Er ist wirklich lustig und sehr leidenschaftlich", schwärmte Britney Spears bereits letztes Jahr im Interview mit "Entertainment Tonight".

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken