VG-Wort Pixel

Britney Spears + Sam Asghari So wild war ihre Hochzeitsfeier mit Promi-Gästen

Britney Spears und Sam Asghari
Britney Spears und Sam Asghari
© J. Merritt / Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari sind offiziell verheiratet. Ihre Hochzeit feierten die beiden im kleinen Kreis mit Freund:innen und Familie, darunter auch zahlreiche Prominente. Wie von der einstigen Popprinzessin nicht anders zu erwarten, ging es bei der Party wild zu. 

Britney Spears, 40, hat erneut "ja" gesagt. Am Donnerstagabend, 9. Juni 2022, heiratete sie ihren LangzeitfreundSam Asghari, 28, in ihrer Villa im schicken Stadtteil Thousand Oaks in Los Angeles. Bei der Feier danach ging es wie zu erwarten, feuchtfröhlich zu.

Britney Spears wünschte sich einen "kleinen, schönen Moment mit Familie und Freunden"

"Wir wollten wirklich, dass es ein kleiner, schöner Moment mit Familie und Freunden wird", verrät Britney im Interview für die amerikanische "Vogue", die exklusiv die intime Zeremonie begleitete. 

Unter den erlesenen Hochzeitsgästen waren natürlich auch zahlreiche, hochkarätige Prominente, die seit vielen Jahren mit der Sängerin befreundet sind. Dass eine Hochzeitsparty mit Madonna, 63, Drew Barrymore, 47, Paris Hilton, 41, und Ehemann Carter Reum, 41, Selena Gomez, 29, und Donatella Versace, 67, nur zu einer feuchtfröhlichen Supersause werden kann, ist keine Überraschung. Zudem waren auch Schauspielerin Maria Menounos, 44, Schauspieler Ansel Elgort, 28, und Musiker will.i.am, 47, dabei. 

Nach einer wunderschönen Zeremonie, bei der die Deko auf Britneys Wunsch in "warmen und femininen Farben einschließlich puderrosa, weiß, crème und gold und einer Menge verschiedener Pink-, Rosa- und Rottöne" gehalten wurde, wurde also gefeiert. Einen Hochzeitstanz hat es laut "Vogue" nicht gegeben, dafür aber tanzten Selena Gomez, Madonna und die Braut gemeinsam zu Britneys Hit "Toxic". Danach sang die 40-Jährige mit ihrer langjährigen Freundin Paris Hilton "Stars Are Blind". 

Britney Spears und Madonna rekreieren berühmten Kuss-Moment

In einem Video, das Donatella Versace, die auch Britneys Brautkleid entworfen hat, teilt, ist die Designerin Arm in Arm mit Paris Hilton, der Braut, Madonna, Selena Gomez und Drew Barrymore zu sehen. Sichtlich gutgelaunt singen die Damen Madonnas Hit "Vogue". 

Auch Madonna veröffentlicht einige Schnappschüsse der Promi-Sause. Demnach ließ es sich die einstige Popprinzessin nicht nehmen, einen ganz besonderen Moment ihrer Vergangenheit mit der 63-Jährigen zu rekreieren. In einem roten Minikleid, für das sie ihr Hochzeitskleid offenbar später eingetauscht hat, ist sie beim Kuss mit Madonna zu sehen. 2003 hatte ein Kuss zwischen den beiden Sängerinnen während eines gemeinsamen Auftritts mit Christina Aguilera, 41, bei den "MTV Video Music Awards" für mächtig Furore gesorgt.  

"Britney, du liest so glücklich und verliebt aus. Ich wünsche dir und Sam alles Gute! Letzte Nacht war lustig und schwitzig!", so die liebevollen Zeilen, die Madonna zu den Party-Aufnahmen an ihre Freundin richtet.

Um 22.15 Uhr sollen die beiden Frischvermählten ihre Hochzeitsfeier verlassen und in einem Rolls Royce davon gefahren sein. Die Gäste verabschiedeten sie mit Wunderkerzen. 

Verwendete Quellen: vogue.com, dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken