Britney Spears So begann ihre Liebe

Britney Spears
© CoverMedia
Sängerin Britney Spears und Jason Trawick sprachen in einem gemeinsamen Interview über die Anfänge ihrer Beziehung.

Britney Spears (30) und Jason Trawick (40) kamen zusammen, als Spears den ersten Schritt machte.

Die Sängerin ('Toxic') und ihr ehemaliger Agent sind seit Dezember 2011 verlobt und gaben nun dem 'Elle'-Magazin ein gemeinsames Interview.

Auf die Frage, wie ihre Liebe begonnen hätte, antwortete Trawick offen: "Es war so eine Sache … Sie hat den ersten Schritt gemacht, sich quasi umgedreht, damit wir uns ansehen konnten, und dann …" Spears unterbrach den Redefluss ihres Verlobten freundlich: "So, genug Information, Schatz. Sagen wir einfach, es war süß, okay?"

Lieber sprach die Amerikanerin über ihre Karriere im Showgeschäft, die ihre Höhen und Tiefen hatte. "Ich denke, ich bin jetzt schon so lange unter dem Mikroskop, dass ich nichts mehr auf Unsinn gebe", betonte Spears im Hinblick auf Klatschgeschichten. "Ich habe es schon lange aufgegeben, mich aufzuregen, wenn jemand Lügen über mich erfindet."

Gemeinsam mit ihrem Ex Kevin Federline erzieht die Powerfrau den sechsjährigen Sean Preston und den fünfjährigen Jayden James und hat sich voll in ihrer Mutterrolle gefunden. Dafür vernachlässigt sie sogar ihr Äußeres. "Ich liebe Jeans und T-Shirts. Ich kann nicht wie Kim Kardashian sein und jedes Mal perfekt aussehen, wenn ich das Haus verlasse - daran glaube ich nicht", lachte Britney Spears.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken