Britney Spears: Sie wirft den Paparazzi Manipulation vor

Britney Spears hat keine Lust mehr auf unvorteilhafte Fotos, die Paparazzi von ihr in Umlauf bringen. Die Pop-Prinzessin wehrt sich - und wirft den Fotografen Manipulation vor

Britney Spears
Letztes Video wiederholen
Britney Spears wehrt sich gegen Paparazzi-Fotos.

Britney Spears (37, "Toxic") hat es aktuell nicht leicht - in mehrfacher Hinsicht. Nach einem Klinikaufenthalt und Therapie will sich sich einige unbeschwerte Urlaubstage mit ihrem Freund, Fitnessmodel Sam Asghari, 25, machen. Und schon lauern überall die Paparazzi, um aktuelle Fotos von der Pop-Prinzessin zu schießen. Die 37-Jährige lebt seit Jahren mit den - zumeist - ungebetenen "Zaunvögeln", die natürlich immer auf ungewöhnliche Fotos hoffen, weil diese sich gut verkaufen lassen. Jetzt wurde allerdings für die Sängerin eine Grenze überschritten.

Auf diversen aktuellen Bikini-Fotos wirkt sie unvorteilhaft getroffen. Es macht den Anschein, die in letzter Zeit sehr körperbewusste Künstlerin habe etwas zugelegt. Britney wehrt sich nun offensiv über ihren Instagram -Account und stellt eine gewagte Theorie auf.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Verwendete Quelle: Instagram, BILD 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche