Britney Spears: Sie spricht über ihre neue Liebe

Britney Spears ist wieder glücklich verliebt: Seit kurzem ist die Pop-Prinzessin mit Tänzer Sam Asghari liiert. In einem Radio-Interview spricht die Sängerin jetzt erstmals über ihre neue Beziehung

Britney Spears schwärmt von ihrer neuen Liebe: Seit kurzem ist die Sängerin mit Sam Asghari, ihrem Co-Star im Musikvideo zu "Slumber Party" zusammen. In einem Radiointerview plauderte die 35-Jährige nun aus, wie es zwischen den beiden gefunkt hat. "Wir filmten diese Szene, wo ich durch die große Halle laufe, um dann durch die Tür ins Schlafzimmer zu gehen. Wir saßen da und haben zusammen gewartet – fast 20 Minuten. Wir waren quasi gezwungen uns zu unterhalten", verriet Britney Spears bei "Fast in the Morning With Nathan Fast".

Britney Spears entdeckte viele Gemeinsamkeiten

Demnach wusste das Fitnessmodel nicht einmal, wer sie ist. "Er kannte meinen Namen, mehr aber nicht. Also haben wir uns über Sushi unterhalten und über Dinge gesprochen, die wir beide lieben. Als nächstes habe ich ihn gefragt ob er mit mir Sushi essen gehen will. Da meinte er nur: 'Okay, ich gebe dir meine Nummer nach dem Dreh'", erzählt die Zweifachmama.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

View this post on Instagram

Happy New Year 🎉🎉🎉

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Sie meldete sich erst fünf Monate später

Danach verlief der Flirt erst einmal im Sande, denn Britney Spears meldete sich nicht bei dem Tänzer. "Ich behielt seine Telefonnummer und es war ziemlich seltsam - ich fand sie fünf Monate später wieder in meiner Tasche. Ich dachte mir: Er ist wirklich süß. Dieser Typ ist wirklich süß. Also rief ich ihn an und seitdem... er ist einfach ein wirklich lustiger Mensch."

Heute sind sie glücklich verliebt

Das Date lief offenbar so gut, dass die beiden seitdem nicht mehr die Finger voneinander lassen können. Das nennt man wohl Liebe auf den zweiten Blick...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche