Britney Spears: Sie ist so dünn wie nie zuvor!

Als Britney Spears ihre neue Unterwäsche-Kollektion in Oberhausen präsentierte, geriet diese schon fast zur Nebensache

Size Zero statt Wonneproppen! Die weiße, weite Hose flattert um die dünnen Beinchen, der Blazer wirkt eine Nummer zu groß, und ihr Becken eine zu klein: Britney Spears ist so dürr wie noch nie zuvor. Zwischen den schon super schlanken Models wirkt die kleine Sängerin beinahe verloren.

Die Mannequins präsentierten im Einkaufszentrum Centro in Oberhausen Spears neue Unterwäschekollektion: Spitzenhöschen, seidene Negligés und sexy BHs. Der Popstar hatte die Dessous gemeinsam mit dem dänischen Wäschehersteller "Change" entworfen.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Nur Britney Spears verhüllte ihre Kurven - vielleicht ja auch, weil sie kaum mehr welche hat? Nagt der Liebeskummer so sehr an ihr, dass sie so dramatisch an Gewicht verloren hat? Erst kürzlich trennte sich die 32-Jährige von ihrem Ex-Freund David Lucado, der sie mit einem Pornosternchen betrog. Dass ihr da vielleicht der Appetit vergangen ist, wäre durchaus plausibel.

Daher verwundert nicht, dass sie ihren Frust auf folgende Weise verarbeitet: "Ich werde ein Album mit vielen 'Ich hasse Männer'-Songs rausbringen". Außerdem wünscht sie sich, dass Herzogin Catherine ihre Dessous trägt, wie sie der britischen Zeitung "Metro" verrät: "Ich möchte ihr von jedem Stück eins schicken, sodass sie eine Menge Auswahl hat." Und wer weiß, vielleicht macht der Royal der traurigen Britney ja tatsächlich eine Freude.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche