VG-Wort Pixel

Britney Spears Oben ohne in den Flitterwochen

Britney Spears hat vor wenigen Wochen geheiratet und genießt mit ihrem Ehemann Sam Asghari ihre Flitterwochen.
Britney Spears hat vor wenigen Wochen geheiratet und genießt mit ihrem Ehemann Sam Asghari ihre Flitterwochen.
© imago/Future Image
Einmal mehr schickt Britney Spears ihren Followern freizügige Grüße. Sie rekelt sich während ihrer Flitterwochen im Wasser.

In den vergangenen Monaten hat sich Britney Spears (40) mehrfach ziemlich freizügig bei Instagram gezeigt. Auch aus ihren Flitterwochen grüßt die Sängerin ihre Fans nun mit einem Clip, in dem fast alle Hüllen fallen.

Das kurze Video zeigt Spears in verschiedenen Szenen im Bikini an einem Traumstrand. Mal läuft die 40-Jährige ohne Bikini-Oberteil auf die Kamera zu und hat dabei ihre Brüste nur mit ihren Händen bedeckt. Ein anderes Mal rekelt sie sich etwa oben ohne im klaren Wasser.

Zweiwöchiger Jacht-Urlaub im Paradies

Die Sängerin erklärt dazu im beigefügten Kommentar, dass die Aufnahmen während des zweiten Teils ihrer Flitterwochen entstanden sind. Sie befinde sich auf einem zweiwöchigen Jacht-Urlaub und sie besuche mit ihrem Ehemann, Sam Asgahri (28), eine tropische Insel nach der anderen. Das sei für sie "wortwörtlich verrückt".

Kurz zuvor hatte Spears einen anderen Clip veröffentlicht, der sie gemeinsam mit Asghari auf einem Boot zeigt. Darin küssen sich die beiden auch mehrfach und umarmen sich. Der 28-Jährige präsentiert in seinen Instagram-Stories weitere Eindrücke. Er ist unter anderem beim Kajakfahren oder mit Zigarre vor der Traumkulisse zu sehen.

Das Paar ist seit rund fünf Jahren zusammen, Anfang Juni gaben sich die beiden dann endlich das Jawort. Die Märchenhochzeit besuchten unter anderem auch Promi-Freunde wie Paris Hilton (41), Madonna (63) und Selena Gomez (29). Es ist die dritte Ehe für Spears: 2004 war sie 55 Stunden lang mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander (40) verheiratet, von 2004 bis 2007 mit Kevin Federline (44), mit dem sie ihre Söhne Sean Preston (16) und Jayden James (15) hat.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken