Britney Spears: Nutzt ihr Freund sie nur aus?

Britney Spears scheint nach einer langen Männer-Pechsträhne endlich wieder glücklich zu sein. Doch auch ihr neuer Freund Sam Asghari soll es nicht ehrlich mit der Pop-Prinzessin meinen 

Sam Asghari, Britney Spears

Britney Spears, 35, Flug auf Wolke sieben könnte schon bald vorbei sein: Ihr Freund Sam Asghari, 23, nutzt die Sängerin laut einem Insider nur aus. "Sam datet Britney nur, um bekannter zu werden", behauptet die Quelle gegenüber dem US-Portal "Radar Online". 

Britney Spears ist blind vor Liebe

Für die schwer verliebte Pop-Prinzessin wäre es wohl eine herbe Enttäuschung, wenn an den bösen Gerüchten etwas dran ist. Erst am Oster-Wochenende postete sie ein süßes Pärchen-Foto, das sie an der Seite ihres Liebsten in Malibu zeigt. "Ein wunderschöner Tag in Malibu mit Sam Asghari", kommentiert sie den Schnappschuss. Dazu fügt sie noch drei Herz-Emoticons. Brtiney scheint es schwer erwischt zu haben. Doch was ist mit Sam?


Hat Sam Asghari alles geplant?

Das 23-jährige Fitness-Model soll schon einmal versucht haben, das Herz einer berühmten Sängerin zu erobern, weiß der Insider zu berichten. Demnach soll sein Promi-Opfer Mayra Veronica, eine kubanische Musikerin gewesen sein. Mayra soll er wie Britney beim gemeinsamen Video-Dreh kennengelernt haben. "Er sucht das Rampenlicht und benutzt jeden, der ihm helfen kann, es zu bekommen. Britney sollte vorsichtig sein", warnt die Quelle die 35-Jährige. 

Kein Glück mit den Männern

Auf ihr Herz sollte die zweifache Mutter gut aufpassen. Schließlich wurde es ihr schon oft gebrochen. Wir erinnern uns an ihre gescheiterte Ehe mit dem Vater ihrer Söhne Kevin Federline, eine Liaison mit dem Filmproduzenten Charlie Ebersol oder David Lucado, der Britney betrog. Mit ihrem früheren Manager Jason Trawick hätte es fast ein Happy End gegeben: Doch das Paar löste nach einem Jahr seine Verlobung. 

Mit Sam Asghari scheint sie auf so einem guten Weg zu sein. Wenn er tatsächlich ein falsches Spiel mit seiner Freundin spielt, fliegt das Model hoffentlich bald auf. Denn Britney Spears hätte ihren Traumprinzen nach so vielen Fröschen endlich verdient.  


Doch ihr Glück wird auch durch eine andere Sache bedroht: Von Britney Spears soll ein pikantes Sex-Video kursieren

Britney Spears leidet Höllenqualen

Zerstört DAS ihre Karriere?

Britney Spears
Oh je! Britney Spears, 35, sorgt wieder für große Aufregung und weiß momentan einfach nicht weiter. Die Musikerin ("Toxic") soll momentan Berichten zufolge Höllenqualen leiden. Was mit ihr los ist, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche