Britney Spears: Macht Sam Asghari ihr einen Antrag?

Bei Britney Spears und Sam Asghari könnte bald ernst werden! Denn der 25-Jährige verriet in einem Interview: er möchte heiraten.

Wird Britney Spears ihren Freund Sam Asghari heiraten?

Läuten bei Britney Spears (37, "Toxic") bald die Hochzeitsglocken? Seit über drei Jahren ist sie mit ihrem Freund Sam Asghari (25) zusammen. Doch seiner Meinung nach könnten sie bald vor den Traualtar treten, wie er nun gegenüber "Entertainment Tonight" verriet.

Auf die Frage, ob er sich eine Hochzeit vorstellen könne, erklärte er: "Absolut. Das ist etwas, das jedes Paar machen sollte." Denn das wäre, seiner Meinung nach, der ganze Sinn einer Beziehung. "Vertraut mir, wenn wir irgendwann heiraten, dann werden das schon alle erfahren", versicherte der Personal-Trainer.

Rafael van der Vaart

Estavana und Jesslynn singen ihm ein Ständchen zum Geburtstag

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Rafael van der Vaart, seine Lebenspartnerin Estavana Polman und Tochter Jesslynn feiern seinen Geburtstag ganz traditionell.
©Gala

"Meine Familie liebt sie"

Ein guter Indikator für ihn sei, dass seine Mutter und seine Schwester die 37-Jährige ins Herz geschlossen haben: "Wir sind seit drei Jahren zusammen und meine Schwestern lieben sie, meine Familie liebt sie." Besonders glücklich mache ihn allerdings, dass ihre Beziehung ganz nochmal sei. Denn "sie ist nicht glamourös oder so", verrät der 25-Jährige. Ebenso habe er zu Spears' Söhnen, Sean (13) und Jayden James (12), eine "absolut fantastische" Beziehung. Bleibt also nur noch abzuwarten, wann Britney Spears einen Ring am Finger trägt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche