Britney Spears: Knebel-Vertrag für ihren Neuen!

Britney Spears’ neuer Lover Charlie Ebersol musste eine Verschwiegenheits-Vereinbarung unterschreiben, bevor er sich mit der Sängerin treffen durfte

Um mit Pop-Prinzessin , 32, auf Wolke Sieben zu schweben, muss ein Mann erst einmal an einem ziemlich strengen Himmels-Pförtner vorbei: , Vater und Vormund der Sängerin und wenn es um die Männer-Geschichten seiner Tochter geht, ein gebrandtes Kind. Denn Brit hat bereits so einige gescheiterte Beziehungen hinter sich, die nicht immer im Guten auseinander gingen.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 
Britneys glänzende Korsage und das Pailletten-Höschen sind kein Hingucker, ihr durchtrainierter Körper hingegen schon. Die Jojo-Jahre der Sängerin scheinen endgültig vorbei zu sein. 
Zu den Hollywood Beauty Awards erschien Sängerin Britney Spears in einem sehr knappen Glitzerkleid auf dem Red Carpet. Doch auch ihre Schuhe sorgten für Aufsehen ... 
Zum Minikleid kombinierte Britney diese mit Steinchen besetzten Sandalen. Wirklich ihre Größe war dieses Modell wohl nicht, da ihre Füße deutlich überstehen. Aber nicht nur bei den Schuhen wählte sie die falsche Größe. Im Laufe des Abends wechselte sie ihr Outfit und trug ein noch viel knapperes Kleid ... 

27

Jetzt ist die "Work Bitch"-Interpretin mal wieder frisch verliebt und ihr Neuer, , 31, hat sogar schon den Segen ihres alten Herrn bekommen. Doch nur unter ganz speziellen Bedingungen: Der TV-Produzent musste ein Geheimhaltungs-Abkommen unterschreiben. "Jamie will sichergehen, dass keine privaten Details über seine berühmte Tochter ausplaudert", verriet ein Insider gegenüber "TMZ". Im Falle eines Verstoßes drohen empfindliche Geld-Strafen.

Charlie soll den Bedingungen aber ohne zu zögern zugestimmt und seinen Freunden bisher nichts über das Leben seiner berühmten Freundin erzählt haben. Britney hingegen will ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und postete bereits Turtel-Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche