Britney Spears: Knebel-Vertrag für ihren Neuen!

Britney Spears’ neuer Lover Charlie Ebersol musste eine Verschwiegenheits-Vereinbarung unterschreiben, bevor er sich mit der Sängerin treffen durfte

Um mit Pop-Prinzessin , 32, auf Wolke Sieben zu schweben, muss ein Mann erst einmal an einem ziemlich strengen Himmels-Pförtner vorbei: , Vater und Vormund der Sängerin und wenn es um die Männer-Geschichten seiner Tochter geht, ein gebrandtes Kind. Denn Brit hat bereits so einige gescheiterte Beziehungen hinter sich, die nicht immer im Guten auseinander gingen.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Jetzt ist die "Work Bitch"-Interpretin mal wieder frisch verliebt und ihr Neuer, , 31, hat sogar schon den Segen ihres alten Herrn bekommen. Doch nur unter ganz speziellen Bedingungen: Der TV-Produzent musste ein Geheimhaltungs-Abkommen unterschreiben. "Jamie will sichergehen, dass keine privaten Details über seine berühmte Tochter ausplaudert", verriet ein Insider gegenüber "TMZ". Im Falle eines Verstoßes drohen empfindliche Geld-Strafen.

Charlie soll den Bedingungen aber ohne zu zögern zugestimmt und seinen Freunden bisher nichts über das Leben seiner berühmten Freundin erzählt haben. Britney hingegen will ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und postete bereits Turtel-Fotos auf ihrem Instagram-Account.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche