Bizarres Tanzvideo von Britney Spears: Damit will sie die Kritiker zum Schweigen bringen

Pop-Sternchen Britney Spears hat ein paar sehr turbulente Wochen hinter sich. Einige Fans behaupten, Britneys Social Media Posts würden gar nicht von der Princess of Pop selbst stammen. Um ihre Kritiker endlich zum Schweigen zu bringen, meldet sich Britney jetzt selbst in einem Instagram-Video zu Wort

Britney Spears
Letztes Video wiederholen
Um ihre Kritiker endlich zum Schweigen zu bringen, meldet sich Britney jetzt selbst in einem Instagram-Video zu Wort.

Pop-Sternchen Britney Spears, 37, hat ein paar sehr turbulente Wochen hinter sich. Seitdem sie erneut in einer psychiatrischen Einrichtung behandelt wurde, überschlagen sich die Gerüchte. Einige Fans behaupten, Britneys Socia Media Posts würden gar nicht von der Princess of Pop selbst stammen. Um ihre Kritiker endlich zum Schweigen zu bringen, meldet sich Britney jetzt selbst in einem Instagram-Video zu Wort. Ihre gute Laune scheint sich Britney bei all den Spekulationen nicht nehmen zu lassen. Wie auch das zweite Video beweist, was die zweifache Mutter im Anschluss postet. Die Popdiva tanzt auf einem Balkon während im Hintergrund der Track 'Rom Pom Pom' von DJ Eeboo läuft. Sie posiert in mehreren Outfits und präsentiert ihren gestählten Körper. Mit ihrem Video trifft die Pop-Diva bei ihren Followern voll ins Schwarze. Über eine halbe Millionen Fans sagen "gefällt mir" - darunter auch Sängerin Miley Cyrus. Ob mit diesem Statement von Britney endlich Ruhe in der Gerüchteküche einkehrt?

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Verwendete Quellen: RTL / Cover Media

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche