Das ist Britney Spears wohl noch nie passiert. Seit über 20 Jahren ist die Popsängerin nun schon im Geschäft, seit den Anfängen ihrer Karriere in den 1990ern dürfte die 34-Jährige wohl so gut wie jedem mehr oder weniger ein Begriff sein – jedem, außer Ed O’Neill.
Plötzlich war sie der Fan
Sein Name ist zwar nicht jedem geläufig, dafür aber sein Gesicht. Berühmt wurde Ed durch seine Paraderolle Al Bundy in "Eine schreckliche nette Familie". Seit 2009 spielt er nun die Hauptrolle des Jay Pritchett in der Comedy-Serie "Modern Family". Und genau von dieser Rolle ist Britney ein großer Fan. So groß, dass sie ihn sogar um ein Foto bat, als sie im März ihm zufällig auf dem Flughafen in Los Angeles begegnete. Das Bild postete Britney anschließend auf Twitter. Doch Neill wusste bis zuletzt nicht, mit wem er sich da eigentlich ablichten ließ. Vergangenen Montag erzählte der lustige Schauspieler diese Anekdote in der "Ellen DeGeneres Show".
Er kannte sie nicht
"Sie kam zu mir und meinte: 'Oh, Herr O'Neill, ich liebe 'Modern Family', Sie sind mein Liebling in der Sendung.' Und ich sagte: 'Nun, ich bin hier, ich bin der einzige hier'. ‘Könnten Sie bitte, und ich weiß, Sie sind in Eile' – sie hätte nicht netter sein können. Also sagte ich: 'Sicher, na klar'. Wir machten das Bild und ich meinte noch: 'Haben Sie eine gute Reise, ich muss los' und so ging ich. Am nächsten Tag schrieb mir mein Manager 'Was ist das denn? 53.000 likes. Es ist Britney Spears.'"
Sowohl Ellen als auch das Publikum konnten es natürlich nicht fassen. Wie kann jemand Britney Spears nicht erkennen? "Meine Tochter meinte: 'Du bist ein Trottel'", scherzte Neil. Anschließend entschuldigte sich Ed bei Britney, sie wird ihm die Aktion bestimmt nicht übel nehmen.