Britney Spears: Hochzeit kommt nicht mehr infrage

Zwei Hochzeiten waren genug: Britney Spears möchte zwar noch drei weitere Kinder, auf einen Ehemann kann sie dabei allerdings verzichten

Britney Spears hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Das verriet die Mutter zweier Jungs beim "Carpool Karaoke" mit James Corden. Die 34-Jährige nahm nicht nur neben dem britische Comedian auf dem Beifahrersitz Platz, um ein paar Liedchen zu trällern, sie verriet auch einige Geheimnisse.

"Ich will noch drei Kinder"

Chryssanthi Kavazi im Interview

Drei Monate nach der Geburt: "Es ist hart für mich"

Chryssanthi Kavazi 
Chryssanthi Kavazi ist vor drei Monaten zum ersten Mal Mutter geworden, lässt es sich aber nicht nehmen, trotzdem auf der 70. Berlinale vorbeizuschauen.
©Gala

Nachdem Spears zusammen mit Corden noch ein wenig schüchtern ihren Hit "Oops!... I Did It Again" zum Besten gegeben hatte, taute sie langsam auf und verriet, dass sie sich mindestens noch drei weitere Kinder wünsche. Aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline hat sie bereits die Söhne Sean, zehn, und Jayden James, neun.

Ein Mann kommt in ihrer Familienplanung allerdings nicht vor. Denn zusätzlich zu ihrem Kinderwunsch gestand die 34-Jährige, die bereits zwei gescheiterte Ehen und einige glücklose Beziehungen hinter sich hat: "Ich bin fertig mit den Männern."

Britney Spears ist Single

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Britney Spears ist momentan Single. 2013 löste sie ihre Verlobung mit Jason Trawick. Auch TV-Produzent Charlie Ebersol, mit dem sie danach ein Dreiviertel Jahr lang liiert war, konnte sie nicht glücklich machen.

Ganz vom anderen Geschlecht will sie dann aber doch nicht lassen. "Ich werde noch Leute küssen, aber ich werde niemanden mehr heiraten", verriet Britney Spears.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche