Britney Spears: Hochzeit in Sicht

Britney Spears schwebt auf Wolke sieben: An seinem Geburtstag machte Jason Trawick seiner Freundin das schönste Geschenk des Abends und hielt um ihre Hand an

Jason Trawick + Britney Spears

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Komplett in Weiß und über beide Ohren strahlend halten Angelina und Sebastian Pannek ihre Eheringe in die Kamera. Das Paar hat sich vor wenigen Tagen still und heimlich das Ja-Wort gegebenen. Nun verraten sie erste Details über die Hochzeit in ihrer Instagram-Story. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 

193

Britney Spears kommt momentan gar nicht mehr aus dem Feiern heraus: Erst wurde das Popsternchen Anfang des Monats 30 Jahre alt, dann feierte auch ihr Freund Jason Trawick am vergangenen Donnerstag (15. Dezember) einen runden Geburtstag und wurde 40. Doch an diesem Abend gab es nicht nur für ihren ehemaligen Manager Geschenke, denn die schönste Überraschung bekam die Sängern selbst: Jason Trawick hielt um ihre Hand an und die glückliche Britney sagte sofort "Ja".

Danni Büchner

Ihre Familie bekommt Morddrohungen per Post

Danni Büchner
Danni Büchner versucht sich trotz des Hasses im Netz nicht unterkriegen zu lassen.
©Gala

"Er überraschte sie, nachdem sie ihm seine Geschenke gegeben hatte", verriet eine Quelle gegenüber "People.com". Und wie das bei den Reichen und Schönen so üblich ist, durfte sich Britney Spears natürlich über einen beachtlichen Klunker an ihrem Finger freuen.

Der mit 91 Diamanten verzierte Verlobungsring wurde von Neil Lane ganz nach den Wünschen von Jason Trawick entworfen. In einem Interview mit "People.com" erklärte der Designer, woher er seine Inspiration nahm: "Jason ist ein Romantiker und als ich ihn bat, mir etwas über Britney zu erzählen und was der Ring für sie beide darstellen sollte, war seine Antwort immer dieselbe – sie ist eine Prinzessin!"

Die Verlobung der beiden kommt nicht überraschend. Schließlich wurde schon länger darüber gemunkelt, dass Trawick seiner Herzensdame einen Antrag machen würde. Als es nun endlich soweit war, ließ es sich das Paar nicht nehmen, das Ganze gebührend zu feiern. Gemeinsam mit Britneys Söhnen Sean Preston und Jayden James flogen die beiden am Wochenende nach Las Vegas. Im "Planet Hollywood Hotel" und später in einem Nachtclub wurde nicht nur die Verlobung, sondern auch Trawicks Geburtstag mit Familie und Freunden noch einmal gefeiert.

Im Anschluss schrieb die glückliche Sängerin auf Twitter: "Heute war eine der magischsten Nächte meines Lebens. So eine fantastische Zeit mit meinem Verlobten und unseren engsten Freunden und Familie."

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche