Britney Spears: Hochzeit in Sicht

Britney Spears schwebt auf Wolke sieben: An seinem Geburtstag machte Jason Trawick seiner Freundin das schönste Geschenk des Abends und hielt um ihre Hand an

Jason Trawick + Britney Spears

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.
Wenige Wochen nach ihrer zweiten, luxuriösen Hochzeit genießen Sophie Turner und Joe Jonas ihre Flitterwochen auf den Malediven – traumhafte Urlaubsfotos inklusive. Und ein Bild ist ein ganz besonderes, denn Sophie präsentiert darauf erstmals ihren funkelnden Ehering samt eines großen Diamanten in der Mitte. Das Schmuckstück ergänzt ihren Verlobungsring am Ringfinger natürlich perfekt!
Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 

180

Britney Spears kommt momentan gar nicht mehr aus dem Feiern heraus: Erst wurde das Popsternchen Anfang des Monats 30 Jahre alt, dann feierte auch ihr Freund Jason Trawick am vergangenen Donnerstag (15. Dezember) einen runden Geburtstag und wurde 40. Doch an diesem Abend gab es nicht nur für ihren ehemaligen Manager Geschenke, denn die schönste Überraschung bekam die Sängern selbst: Jason Trawick hielt um ihre Hand an und die glückliche Britney sagte sofort "Ja".

Heidi postet Foto nach der Hochzeit

Tom sieht total happy aus

Heidi Klum + Tom Kaulitz
Muss Liebe schön sein! So könnte der Untertitel des Fotos lauten, das Heidi Klum von ihrem Liebsten Tom Kaulitz nach der Hochzeit auf Instagram postete.
©Gala

"Er überraschte sie, nachdem sie ihm seine Geschenke gegeben hatte", verriet eine Quelle gegenüber "People.com". Und wie das bei den Reichen und Schönen so üblich ist, durfte sich Britney Spears natürlich über einen beachtlichen Klunker an ihrem Finger freuen.

Der mit 91 Diamanten verzierte Verlobungsring wurde von Neil Lane ganz nach den Wünschen von Jason Trawick entworfen. In einem Interview mit "People.com" erklärte der Designer, woher er seine Inspiration nahm: "Jason ist ein Romantiker und als ich ihn bat, mir etwas über Britney zu erzählen und was der Ring für sie beide darstellen sollte, war seine Antwort immer dieselbe – sie ist eine Prinzessin!"

Die Verlobung der beiden kommt nicht überraschend. Schließlich wurde schon länger darüber gemunkelt, dass Trawick seiner Herzensdame einen Antrag machen würde. Als es nun endlich soweit war, ließ es sich das Paar nicht nehmen, das Ganze gebührend zu feiern. Gemeinsam mit Britneys Söhnen Sean Preston und Jayden James flogen die beiden am Wochenende nach Las Vegas. Im "Planet Hollywood Hotel" und später in einem Nachtclub wurde nicht nur die Verlobung, sondern auch Trawicks Geburtstag mit Familie und Freunden noch einmal gefeiert.

Im Anschluss schrieb die glückliche Sängerin auf Twitter: "Heute war eine der magischsten Nächte meines Lebens. So eine fantastische Zeit mit meinem Verlobten und unseren engsten Freunden und Familie."

kse

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche