Britney Spears: Heiße Affäre mit Mario Lopez!

Jetzt spricht der Mann, mit dem Pop-Sternchen Britney Spears vor einigen Jahren eine heiße Nacht in Las Vegas verbracht haben soll

Allein, allein? Auch wenn Sängerin Britney Spears derzeit offiziell Single ist - in der Vergangenheit hat es der Popstar ganz schön krachen lassen. Das zumindest plauderte jetzt einer ihrer Liebhaber aus!

Der amerikanische Moderator Mario Lopez schreibt in seiner Biographie "Just Between Us" von einer heißen Affäre mit einem "Mega-Popstar", die sechs Jahre zurückliegen soll. "Ich will nicht zu viel verraten, das ist sechs, sieben Jahre her. Vielleicht auch acht", sagte er schmunzelnd, als er Anfang Oktober zu Gast in der "The Ellen DeGeneres Show" war.

Riccardo Simonetti

Er erzählt von seiner Erfahrung mit sexueller Belästigung

Riccardo Simonetti
Riccardo Simonetti wollte nur mit einem Taxi nach Hause fahren.
©Gala

Obwohl er Moderatorin Ellen auch erklärte, er sei ein Gentleman und möchte aus Respekt seiner Ehefrau Courtney Mazza gegenüber keine Namen nennen, blieb die Unbekannte nicht lange anonym. Die US-Zeitschrift "Us Weekly" will wissen, dass es sich bei diesem Popstar um Britney Spears handelt!

Seitensprung

Prominente Fremdgänger

Gareth Gates albert mit seiner Affäre herum.
Seine Affären erhitzen derzeit die Gemüter und werden Tiger Woods zumindest sein Saubermann-Image kosten. Was mit seiner Ehe ges
Boris Becker heiratete seine Barbara am 17. Dezember 1993.
Wie man weiß, war er ihr nicht immer treu: Die kleine Anna ist das Ergebnis seiner Begegnung mit Angela Ermakova und kam am 22.

5

Zur Zeit der Affäre mit Mario Lopez sollen beide ohne Partner gewesen sein: Die Wege von Britney und Damals-Ehemann Kevin Federline, dem Vater ihrer beiden Söhne, trennten sich im Jahr 2006 und auch Mario Lopez' Beziehung mit der ukrainischen Tänzerin Karina Smirnoff soll zur Zeit der Affäre auf Eis gelegen haben.

Mario Lopez bei der Premiere von Britneys Show "Piece of me" in Las Vegas im Dezember 2013.

Die Frage, ob er noch mit der Unbekannten befreundet sei, bejahte Mario Lopez. So standen beide beispielsweise 2012 gemeinsam für die amerikanische Version von "The X Factor" vor der Kamera. Ein Jahr später, im Dezember 2013, trat Mario sogar bei der Premiere von Britneys Show "Piece of me" in Las Vegas auf und ließ sich von ihr an einer Leine über die Bühne ziehen. Diese gemeinsamen Auftritte sieht man jetzt nach den Enthüllungen in einem ganz anderen Licht.

Dass Britney in Sachen Männer kein Kind von Traurigkeit ist, zeigt ein Blick auf ihre vergangenen Beziehungen. Zwei gescheiterte Ehen – ihre erste mit Jugendfreund Jason Alexander wurde schon nach 55 Stunden annulliert – eine aufgelöste Verlobung mit ihrem früheren Manager Jason Trawick, und etliche zerbrochene Beziehungen unter anderem mit Justin Timberlake. Im August dieses Jahres erst, trennte Britney sich von David Lucado, nachdem ein Video auftauchte, in dem er mit Porno-Sternchen Cali Lee knutschte und tanzte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche