Britney Spears: Hacker verbreiten falsche Todesmeldung

Britney Spears ist Opfer eines makabren Scherzes geworden: Hacker verbreiteten via Twitter falsche Meldungen vom Tod der Sängerin

Da hat sich jemand einen makabren Scherz erlaubt: Am Montagnachmittag tauchte plötzlich auf dem Twitter-Account von Sony Music Global die Meldung auf, Britney Spears (35, "Slumber Party") sei bei einem Unfall verstorben. Mit zwei kurz hintereinander abgesetzten Tweets und dem Hashtag "#RIPBritney" gab das Unternehmen laut mehreren Medienberichten den angeblichen Tod der Sängerin bekannt.

Britney Spears lebt

Doch wie sich schnell herausstellte, wurde der Twitter-Auftritt des Unternehmens gehackt. Nachdem die Meldung bemerkt worden und bereits mehrere tausend Mal geteilt worden war, gab Sony mit einem neuen Tweet Entwarnung. Eine unbekannte IP-Adresse habe sich wenige Minuten zuvor eingeloggt und den Tweet abgesetzt.

Grund zum Aufatmen

"Britney Spears ist noch am Leben", hieß es abschließend. Inzwischen sind alle Tweets - auch das Dementi von Sony - wieder entfernt worden.

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Patricia Blanco

Extreme Verwandlung nach Beauty-OP!

Patricia Blanco: Extreme Verwandlung nach Beauty-OP!
Patricia Blanco: Extreme Verwandlung nach Beauty-OP!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche