Ein paar Klicks hier, ein paar Klicks da - und schon sind lästige Falten, Pickel und Speckröllchen verschwunden. Kein Wunder, dass sich die Promis regelmäßig via Photoshop schön schummeln! Jüngstes Beispiel: Britney Spears!

Auf Instagram veröffentlichte die zweifache Mutter ein Foto von einem Shooting, auf dem sie nur in Slip und XS-Top zu sehen ist. Darauf zu sehen: durchtrainierter Bauch, super schmale Taille, straffe Schenkel und dünne Oberarme. Vom makellosen Teint und der glänzenden Wallemähne ganz zu schweigen! "Ich arbeite diesen Sommer sehr hart", kommentiert sie dazu.
Also alles Resultat eines straffen Trainingsplans? Schon möglich. Allerdings fällt auf, dass Britney auf aktuellen Bildern ganz und gar nicht so perfekt wie ihr Instagram-Schnappschuss erscheint. Beim Bummel durch Los Angeles zeigte sich die Blondine jetzt nämlich mit ordentlich Sonnenbrand. Aber auch Arme, Hüfte und Beine wirken beim genauerem Hinsehen breiter als bei ihrem geposteten Foto.
Stichwort: Photoshop-Alarm! Es wäre nicht das erste Mal, dass der Popstar sich via Maustaste aufhübschen lässt. Bereits bei ihrer "Candie's for Kohl's"-Kampagne präsentierte sie sich ziemlich glattgebügelt. Ähnlich bei den Aufnahmen für ihre eigene Nachtwäsche-Linie. Offenbar wurde auch hier digital nachgeholfen, denn Makel sucht man hier vergeblich.
Niemand ist eben perfekt - auch nicht die Stars ...
