Britney Spears: Geburtstagsparty für ihre Jungs

Sängerin Britney Spears genoss es sichtlich, auf der Geburtstagssause ihrer Söhne mit den Kindern auf einem Trampolin herumzutollen.

Britney Spears (30) veranstaltete am vergangenen Samstag im 'Sky High Sports Recreation Center' in Los Angeles eine Geburtstagsparty für ihre zwei Söhne.

Die Sprösslinge des Popstars ('Piece of Me'), die aus der Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline (34) stammen, haben nur kurz nacheinander Geburtstag: Jayden wurde am 12. September sechs Jahre alt, sein Bruder Preston am 14. September sieben. Bei der Feier in dem Kinderparadies nutzte die aktuelle 'X Factor'-Jurorin die vielen Unterhaltungsangebote und sprang sogar ausgelassen mit ihren Söhnen auf einem Trampolin herum.

Chrissy Teigen + John Legend

Wer gewinnt das Backduell?

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend vertreiben sich die Zeit zuhause gemeinsam mit den zwei Kindern beim Backen.
©Gala

"Die ganze Familie hatte viel Spaß", verriet ein Beobachter des Geschehens dem 'People'-Magazin. "Britney hat es wirklich genossen." Die Partymeute gönnte sich Pizza, Eis und eine Torte, die im Stil des Videospiels 'Call of Duty' designt war.

Natürlich konnten sich die Jungs auch über jede Menge Geschenke freuen: Es gab 'Spider-Man'-Figuren und Spielzeugpistolen, mit denen sie sofort die Party aufmischten. "Sie liebten diese Sachen", fuhr der Insider fort. "Sie sind halt typische Jungs."

Zu den Gästen der Party von Britney Spears gehörten auch ihr Verlobter Jason Trawick, Spears' Vater Jamie, ihr Bruder Bryan und viele von Prestons und Jaydens Freunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche