Britney Spears: Für immer unter Vormundschaft?

Wie groß ist die Gefahr eines Rückfalls? Britney Spears steht seit Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears, Ärzten und Anwälten. Bleibt das für immer so?

"Britney Spears hat 2007 überlebt, also kannst du Heute auch überstehen" – dieser Spruch ziert Tassen und ist im Internet zu einem beliebten Meme geworden. In der Tat stand es vor wenigen Jahren so schlecht um die 33-jährige Pop-Prinzessin, dass sie nach öffentlichen Ausrastern beinahe das Sorgerecht für ihre Söhne Jayden, 8, und Sean, 9, verloren hätte. Britney Spears‘ Familie hatte so große Angst um die Sängerin, dass ihr Vater bei einem Gericht eine Vormundschaft für seine Tochter beantragte und diese auch bekam. Seit nun siebeineinhalb Jahren ist Jamie Spears der offizielle Vormund der Sängerin und ein Ende ist nicht in Sicht.

Könnte Britney einen Rückfall erleiden?

"TMZ" berichtet, und beruft sich dabei auf eine Quelle, die sich mit der Situation auskennt, dass die Vormundschaft ein ganzes Leben lang halten könnte. Britney habe sich vollständig erholen können und sei heute fähig, ihr Leben privat und beruflich hinzubekommen und sei für ihre Söhne außerdem eine gute Mutter.

Angelina Heger + Sebastian Pannek

Ihr Baby macht sich endlich bemerkbar

Sebastian Pannek, Angelina Heger
Sebastian Pannek und Angelina Heger können es kaum erwarten, Eltern zu werden. Den ersten Kontakt hat das Kleine mit Mama Angelina bereits aufgenommen.
©Gala

Die Gefahr, dass Britney Spears einen Rückfall erleiden könnte, sei allerdings nach wie vor präsent und da die persönliche und finanzielle Vormundschaft ihres Vaters so große Erfolge gezeigt habe, wolle man diese nicht beenden.

Jamie Spears hat Unterstützung

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Wer sich fragt, wie ein Tag im Leben von Britney Spears aussieht, dem sei gesagt: die Sängerin hat Freiheiten und darf trotz der Vormundschaft ihre eigenen Entscheidungen treffen. Jamie Spears wird unterstützt von Anwälten und Ärzten, die sich zusätzlich um das Wohl seiner Tochter kümmern.

Kein Glück in der Liebe

Zuletzt sorgte Spears, die schon als Teenie weltberühmt wurde, mit zahlreichen gescheiterten Beziehungen für Aufsehen. Erst trennte sie sich von David Lucado, fand in Charlie Ebersol aber schnell wieder einen Neuen. Im Juni war aber auch diese Liebe vorbei. Beruflich ist Britney stabiler. Seit dem Dezember 2013 steht sie in Las Vegas im Planet Hollywood Resort and Casino mit ihrer Show "Britney: Piece of Me" auf der Bühne.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche