VG-Wort Pixel

Britney Spears Ihre Familie kommt nicht zur Ruhe

Britney Spears
© Getty Images
Nächster Akt im Familien-Drama bei Britney Spears: Die beiden Söhne entfremden sich immer mehr von ihrer Mutter. 

Jede Mutter würde es als Hilferuf verstehen: "Mein Großvater ist ein Idiot", postete Britneys Spears' Sohn Jayden vorige Woche auf Instagram. "Er kann ruhig sterben." Heftige Worte eines 13-Jährigen über seinen Opa! Und ein Zeichen dafür, dass die Nerven in der Familie Spears blank liegen.

Britney Spears: Vater darf sich ihren Kindern nicht nähern

Jamie Spears, 67, darf sich seinen Enkeln drei Jahre lang nicht nähern, hatte ein Gericht 2019 entschieden: Im August hatte sich Jaydens älterer Bruder Sean, 14, aus Angst vor dem Großvater in ein Zimmer eingesperrt. Der soll die Tür durchbrochen und Sean dann geschüttelt haben. 

Ein Ereignis, das offenbar beide Jungen traumatisiert hat. Zwar versicherte ihr Vater Kevin Federline, 41, der zu 70 Prozent das Sorgerecht für die Kinder hat, er werde die Sache auffangen. Doch es wirkt nicht so, als könne er seine Söhne seelisch stützen – alles droht immer mehr aus dem Ruder zu laufen.

Was ist mit Britney los? 

Und Britney? Die 38-Jährige sah aus, als würde sie komplett neben sich stehen, als sie zum Geburtstag ihres Freundes Sam Asghari, 26, sexy Fotos mit ihm postete. Auf seinem Social-Media-Account hatte ihr Jüngster noch mehr enthüllt: Seine Mutter wolle vielleicht nie mehr Musik machen, habe sie ihm gesagt, so Jayden. Und gesehen habe er sie auch schon wochenlang nicht. Dafür stehe für ihn fest: "Mein Dad ist echt cool. Für mich ist er Jesus." 

Ist Kevin Federline überfordert? 

Vielleicht lässt Daddy ihm auch einfach alles durchgehen, weil er überfordert ist? Immerhin hat der ehemalige Tänzer alle Hände voll zu tun: Mit seiner Frau Victoria Prince hat Federline noch vier weitere Kinder. Wie das ist? "Als ob man ein Basketballteam kontrollieren will", sagt er. Hoffentlich hat er als Trainer einen Plan -Britneys Jungs brauchen ihren Vater jetzt ganz dringend.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken