VG-Wort Pixel

Britney Spears Sie verkündet ihre Schwangerschaft

Nach vielen Jahren kann Britney sich endlich den Traum eines weiteren Babys erfüllen.
Mehr
Endlich hat sich ihr Wunsch erfüllt: Auf Instagram hat Britney Spears ihren Fans verraten, dass sie wieder schwanger ist. Für die Sängerin ein großer Schritt, nachdem sie erst kürzlich nach der jahrelangen Vormundschaft ihres Vaters die Kontrolle über ihr Leben zurückgewonnen hat.

Es liegt eine bewegte Zeit hinter Britney Spears, 40: Jahrelang musste sie darum kämpfen, endlich ihr Leben ohne die Kontrolle der Vormundschaft ihres Vaters führen zu können. 2021 gewann sie endlich ihre Freiheit zurück und hat mit der Verlobung mit Sam Ashgari, 28, gleich erste Neuanfänge gewagt. Nun folgt der nächste Schritt ihres neuen, selbstbestimmten Lebens: Die Sängerin ist schwanger.

Britney Spears: Ein neues Baby macht ihr Glück perfekt

"Ich habe so viel Gewicht verloren, um auf meine Maui-Reise zu gehen, nur um es wieder zuzunehmen", beginnt der aktuellste Post auf Britneys Instagram-Account. In kürzester Zeit habe sie so stark zugenommen, dass selbst ein Food-Baby ausgeschlossen sei. "Mein Mann sagte: 'Nein, du bist schwanger, Dummerchen!' Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby ." Mit diesen Worten bestätigt die 40-Jährige schließlich die von ihr sehnsüchtig erwarteten Babynews. Der Bauch sei in den darauffolgenden Tagen immer weiter gewachsen, sodass Britney auch Zwillinge nicht mehr ausschließt. Im Video sehen Sie, wie genau ihre Verkündung ausgesehen hat.

Verwendete Quelle: Instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken