VG-Wort Pixel

Britney Spears Das könnte ihr neuer Freund sein

Britney Spears ist frisch verliebt und versteckt den neuen Mann an ihrer Seite nicht mehr. Er selbst hat allerdings vorsichtshalber sein Facebook-Profil deaktiviert

Es scheint, als wäre Britney Spears' neuer Begleiter tatsächlich auch ihr neuer Freund. Am Montag (11. März) wurden die beiden bei einem Besuch im Sonnenstudio in Kalifornien gesehen. Der muskulöse Mann heißt David Locado und arbeitet in einer Anwaltskanzlei. 27 Jahre alt, ein ganz normaler Typ aus Atlanta. Das Onlineportal "E! News" berichtete, dass die beiden sich durch gemeinsame Freunde kennenlernten. Schon am Valentinstag sah man sie zusammen in einem Sushi-Restaurant, doch damals sagte ein Insider gegenüber "E! News", die beiden seien nur Freunde. Jetzt heißt es allerdings in der gleichen Publikation, dass sie wirklich miteinander ausgehen.

Britney Spears: Das könnte ihr neuer Freund sein
© Action Press

Ob David Locado mit dem Rummel um die "Toxic"-Sängerin klar kommt bleibt abzuwarten. Berichten zufolge soll er allerdings schon sein privates Facebook-Profil deaktiviert haben, aus Angst, nun zu sehr in der Öffentlichkeit zu stehen und zu viel über sich preiszugeben. Vielleicht tut er Britney ja gut. Zu wünschen ist es ihr auf jeden Fall.

Erst im Januar 2013 hatte sich Britney Spears von ihrem damaligen Freund, Jason Trawick, getrennt. Mit ihm war sie knapp ein Jahr lang verlobt.

vde


Mehr zum Thema


Gala entdecken