Britney Spears: Das ist ihr Neuer!

Britney Spears soll mit Harry Morton angebandelt haben. Der Restaurant-Mogul war schon mit Lindsay Lohan und Demi Moore zusammen

Britney Spears soll frisch verknallt sein. Die Sängerin hat sich angeblich den Geschäftsmann Harry Morton geangelt, der schon mit Lindsay Lohan und Demi Moore Affären hatte.

2006 ziert sich Harry Morton mit Lindsay Lohan an seiner Seite.

Sushi-Date

"Tmz.com" will die 33-Jährige und den Geschäftsmann am Freitagabend bei ihrem ersten Date erwischt haben: Fotos des Klatschportals zeigen die beiden beim intimen Dinner in einem Sushi-Restaurant im kalifornischen Studio City. Ein Insider soll den gemeinsamen Abend außerdem gegenüber "Us Weekly" bestätigt haben.

Er datet am liebsten prominente Frauen

Modesünden von Britney Spears

Ooops... Britney!

Auf den ersten Blick ist uns sofort Britney Spears' schlanke Mitte aufgefallen, die sie auf Instagram an der Seite ihres Freundes Sam Asghari mit Crop-Top in Szene setzt. Beim zweiten Blick wurden wir allerdings stutzig: Irgendwie schaut die Sängerin nicht nur verkrampft aus, auch ihr Bauch zeigt eine unnatürliche Wölbung - nach innen?! Entweder kann Britney nicht mit Photoshop umgehen oder aber sie zieht schlicht und einfach ihren Bauch ein. So oder so: Britney, das hast du gar nicht nötig!
Superstar Britney Spears ist nach Jahren in der Jojo-Falle mittlerweile seit einiger Zeit zurück in Topform. Dieses Spiegel-Selfie postet die Sängerin im Rahmen ihrer aktuellen Tour. Ihr knappes Bühnenoutfit gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Auf der Bühne sieht der komplette Look sogar noch aufreizender aus, wie Sie auf dem nächsten Bild ... 
Beim Eröffnungskonzert ihrer "Piece of me"-Sommertour in Maryland zieht Superstar Britney Spears in diesem sexy Bühnenlook alle Blicke auf sich. Das freizügige Kostüm gewährt einen Blick auf ihren durchtrainierten Body. Mit diesem Outfit beweist die Sängerin auf der Bühne beinahe mehr Stilbewusstsein, als im Alltag ... 
Britney Spears zeigt sich auf Instagram in diesem super knappen Outfit bestehend aus Shorts und Mini-Crop-Top. Während der Stil der 36-Jährigen in Frage gestellt wird, steht eines außer Frage: Britney ist in Topform! Das finden auch die User und machen ihr Komplimente für ihre trainierten Kurven. 

30

Harry Morton ist der 34-jährige Enkelsohn des Steakhouse-Gründers Arnie Morton und selbst Gründer und Inhaber des In-Lokals "Pink Taco" in Hollywood sowie Mitbesitzer des berühmten "Viper Room". Zu Britneys Vorgängerinnen gehören Promis wie Lindsay Lohan und Demi Moore.

Pech in der Liebe

Britney Spears hatte sich im Juni nach acht Monaten Beziehung von Charlie Ebersol getrennt. In erster Linie kümmert sich die Musikerin seitdem um ihre beiden Söhne, Sean Preston und Jayden James, die sie mit ihrem Ex Kevin Federline hat. Glück in der Liebe wäre der "Ooops ... I Did It Again"-Sängerin jedenfalls zu wünschen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche